Hilfe für Lenovo 3000

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von lianxiang, 30.03.2007.

1. #1 lianxiang, 30.03.2007
    lianxiang

lianxiang Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute:)

ich bin ganz neu hier und schöne grüße an euch alle.

Vor kurzer Zeit habe den Laptop gekauf und ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich habe "recovery" auf festplatt nach den Hinweis auf CD und DVD gebrannt. leider ist den Inhalt auf DVD unerwünscht vernichtet wurde. Ich habe versucht, recovery wieder komplett zu brennen, aber leider ist es nicht mehr möglich:< Könnte jemand mir sagen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt, dass ich die "recovery" wieder auf DVD zu haben?

Ich habe nicht viel Ahnung von Computer und kann noch nicht richtig mit meinen Laptop umgehen. Ich bin sehr dankbar wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen könnte!

Lian Xiang
    P:S: Sorry, mein Deutsch ist schlecht!;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    Support anrufen, die sollen dir einen neuen Satz schicken. Sollten die auch machen, wenn man freundlich zu ihnen ist und sie nett um Hilfe bittet.

lg
    tom

4. #3 lianxiang, 31.03.2007
    lianxiang

lianxiang Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Tom,

danke für die Antwort und ich werde den support anrufen.

lg

lianxiang

Thema:

Hilfe für Lenovo 3000

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Lenovo 3000 - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...
  3. Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de

Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Dad hat sich im Abverkauf das folgende Notebook zugelegt: samsung serie 7 chronos 770z5e-s07de Ich hatte...
  4. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Vaio Z Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E

Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E: Ich habe mir vor 6 Monaten das VPC Z21Q9E Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist meine 128 SSD Festplatte schon voll, obwohl...