HILFE für Toshi A350-200 und HDMI

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von astor, 25.05.2009.

1. astor

astor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie ich den Toshi A350-200 über hdmi mit meinen Technisat HDTV 40 LCD verbinde?
    folgendes zenario:
    1. versuch: kabel angasteckt pc schaltet um tv schaltet automatisch auf hdmi platz bild ist da aber kein ton.

dann ein bisschen rumgefriemelt und bestimmt auch was verfriemelt.

2. versuch : kabel drangesteckt der toshi gibt einen kurzen ton von sich und das wars auch . jetzt schaltet nicht mal mehr der tv um sodas ich jetzt weder bild noch ton habe.

wäre echt gut wenn sich mal einer meldet der mir helfen kann . mich würde aber auch generell interessieren ob jemand mit diesen model überhaupt bild und ton über hdmi auf seinen tv hat. gruss astor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 26.05.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    richtiges Kabel? Prinzipiell Notebook einschalten, kabel von Notebook mit TV verbinden, und TV auf HDMI umschalten. alternativ aktualisiere mal den Display(Grafikkartentreiber) deines Notebooks www.toshiba-tro.de

ODER du versuchst über die Soundeinstellungen das "outputdevice" auf digital zu stellen und das zu standardisieren

4. astor

astor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Notebooker, danke für deine Hilfe. Also das mit dem Bild klappt erst mal wieder, aber mit dem Ton haut es immernoch nicht hin. Habe auch Hdmi-Audio output auf Standartz gestellt.
    Sonst habe ich eigentlich alles irgendwann hinbekommen, aber ich werde immer unsicherer ob der Toshi überhaupt Ton über Hdmi rauslässt. gruss Astor

5. pulle

pulle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das problem hatte ich auch. am besten, einmal pc neustarten. dann in die systemsteuerung>sound. nun solltest du bei wiedergabe unteranderem hdmi stehen haben. dieses musst du als standard einstellen. danach starte mal winamp oder nen anderes programm welches sound hat. danach sollte es funktionieren wenn du das kabel anschliesst! zum wechseln, wenn hdmi wieder ab, lautsprecher als standard einstellen, programm mit sound an und aus, dann gehts !
    hoffe ich konnte helfen ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE für Toshi A350-200 und HDMI

Die Seite wird geladen...

HILFE für Toshi A350-200 und HDMI - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...
  3. Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de

Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Dad hat sich im Abverkauf das folgende Notebook zugelegt: samsung serie 7 chronos 770z5e-s07de Ich hatte...
  4. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Vaio Z Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E

Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E: Ich habe mir vor 6 Monaten das VPC Z21Q9E Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist meine 128 SSD Festplatte schon voll, obwohl...