HILFE für Toshi A350-200 und HDMI

A

astor

Forum Newbie
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie ich den Toshi A350-200 über hdmi mit meinen Technisat HDTV 40 LCD verbinde?
folgendes zenario:
1. versuch: kabel angasteckt pc schaltet um tv schaltet automatisch auf hdmi platz bild ist da aber kein ton.

dann ein bisschen rumgefriemelt und bestimmt auch was verfriemelt.

2. versuch : kabel drangesteckt der toshi gibt einen kurzen ton von sich und das wars auch . jetzt schaltet nicht mal mehr der tv um sodas ich jetzt weder bild noch ton habe.

wäre echt gut wenn sich mal einer meldet der mir helfen kann . mich würde aber auch generell interessieren ob jemand mit diesen model überhaupt bild und ton über hdmi auf seinen tv hat. gruss astor
 
richtiges Kabel? Prinzipiell Notebook einschalten, kabel von Notebook mit TV verbinden, und TV auf HDMI umschalten. alternativ aktualisiere mal den Display(Grafikkartentreiber) deines Notebooks www.toshiba-tro.de


ODER du versuchst über die Soundeinstellungen das "outputdevice" auf digital zu stellen und das zu standardisieren
 
Hi Notebooker, danke für deine Hilfe. Also das mit dem Bild klappt erst mal wieder, aber mit dem Ton haut es immernoch nicht hin. Habe auch Hdmi-Audio output auf Standartz gestellt.
Sonst habe ich eigentlich alles irgendwann hinbekommen, aber ich werde immer unsicherer ob der Toshi überhaupt Ton über Hdmi rauslässt. gruss Astor
 
Hi Notebooker, danke für deine Hilfe. Also das mit dem Bild klappt erst mal wieder, aber mit dem Ton haut es immernoch nicht hin. Habe auch Hdmi-Audio output auf Standartz gestellt.
Sonst habe ich eigentlich alles irgendwann hinbekommen, aber ich werde immer unsicherer ob der Toshi überhaupt Ton über Hdmi rauslässt. gruss Astor

das problem hatte ich auch. am besten, einmal pc neustarten. dann in die systemsteuerung>sound. nun solltest du bei wiedergabe unteranderem hdmi stehen haben. dieses musst du als standard einstellen. danach starte mal winamp oder nen anderes programm welches sound hat. danach sollte es funktionieren wenn du das kabel anschliesst! zum wechseln, wenn hdmi wieder ab, lautsprecher als standard einstellen, programm mit sound an und aus, dann gehts !
hoffe ich konnte helfen ;)
 

Ähnliche Themen

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Latitude 6410 Displayport / HDMI - Bild & Ton Problem

Zurück
Oben