Hilfe! Gaming notebook mit ner 9800m gt

T

TweakIt

Forum Newbie
Hallo,ich suche ein notebook mit ner Nvidia GeForce 9800m gt oder einer gleichguten graka die zum gamen dient!!
Andere Werte:
4gb hauptspeicher
mindestens wxga 900mal1400 display
nicht über 4kg schwer
17 zoll mindestens 16zoll
mindestens 250gb harddisk
Mindestens 2.4Ghz
natürlich so billig wie möglich..
Preis bis zu 1200euro. Danke für eure Hilfe.:D:D
 
Hallo,ich suche ein notebook mit ner Nvidia GeForce 9800m gt oder einer gleichguten graka die zum gamen dient!!
Andere Werte:
4gb hauptspeicher
mindestens wxga 900mal1400 display
nicht über 4kg schwer
17 zoll mindestens 16zoll
mindestens 250gb harddisk
Mindestens 2.4Ghz
natürlich so billig wie möglich..
Preis bis zu 1200euro. Danke für eure Hilfe.:D:D

Na gut also welche von meinen Anforderungen ist zu hoch die graka wenn ja dann ..
nochmal sie sollte reichen für aktuelle Spiele zum beispiel cod5 oder crysis auf mittleren Leistungen..
 
MSI GT725 ganz klar!

aber von den Grafikkarten her muss man sehen haben beide ihr Vor und Nachteile in manchen spielen.
 
MSI GT725 ganz klar!

aber von den Grafikkarten her muss man sehen haben beide ihr Vor und Nachteile in manchen spielen.

Würde ich eher umgekehrt sehen. Das MSI hat die höhere native Auflösung und das könnte sich sehr schnell als Bumerang erweisen!
 
Genau die Auflösung ist es nämlich die mich auch zum grübeln bringt!

Wenn das MSI eine geringere Auflösung hätte würde ich auch eher dazu tendieren aber leider ist das ja nicht so :(

Ich denke das ich mich jetz für das Packard Bell entscheiden werde!
 
Mit dem Bildschirm habt ihr wohl recht, hab ich gar nicht bemerkt entschuldigt. Mir gefällt nur die ATI besser, als die Geforce, aber das kommt immer drauf an. Abgesehen davon zieh ich MSI als Marke vor.
 
Dazu kann ich leider gar nichts sagen weil ich die Qualität von beiden so nicht kenne!

Aber von der Hardware/ Auflösung kommt der Packard Bell besser rüber...finde ich!

Sicher ist die ATI besser aber man muss dann auch die Auflösung sehen mit der man Zockt! Und die ist da schon sehr hoch!
 
Achso okay ^^
 
Und TweakIT für welchen hast du dich nun entschieden?!
 

Ähnliche Themen

Gaming Notebook

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Kaufberatung beim ersten Notebook

Gaming Notebook bis ~~ 1200

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben