Hilfe Gericom Blockbuster 2424XL

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Bart, 24.02.2006.

1. Bart

Bart Forum Newbie

Hallo

Ich hab nen Gericom Blockbuster 2424XL,mit 512MB Ram,und würde ihn nun gern auf 1024MB Ram afstocken.Ich hab aber keine Ahnung auf was ich beim Kauf achten muss.(Bezeichnung.....)Kann mir da einer helfen?

Und bringt das überhaupt etwas?Ich benutze ihm hauptsechlich für Spiele.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 24.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    such halt mal was du für ram drinnehast und dann suchst du entsprechenden.

fertig.

von 512 auf 1024 bringt schon gut was.

Thema:

Hilfe Gericom Blockbuster 2424XL

Die Seite wird geladen...

Hilfe Gericom Blockbuster 2424XL - Ähnliche Themen

1. Hilfe für "gericom Hummer 2430e XL" benötigt

Hilfe für "gericom Hummer 2430e XL" benötigt: Hallo, ich heiße Nathalie Heinrich bin 20 Jahre alt und bin hier neu im Forum. Ich lebe in Berlin und bin momentan single. ;) Zu meiner Frage:...
  2. HILFE GERICOM SuperSonic TaStatur

HILFE GERICOM SuperSonic TaStatur: Hallo... kann mir jemand bitte Sagen,wie ich die taStatur auS meinem laptop auSbauen kann? Laptop: Gericom SuperSonic PCI ExpreSS Danke...
  3. Gericom - reparatur brauche hilfe

Gericom - reparatur brauche hilfe: Hallo! Ich habe mir vor Jahren eine Germicom Lapi gekauft und nun ist die Grafikkarte kaputt - gut ich bekam günstigen eine gebrauchte vom...
  4. Dringende Hilfe benötigt (gericom webshox)

Dringende Hilfe benötigt (gericom webshox): Hallo Leute, mein notebook (ein gericom webshox),macht mir seit 2 tagen probleme.es läuft anfangs beim start problemlos.bis ich es...
  5. Gericom piept sechs mal!!!! Hilfe!!

Gericom piept sechs mal!!!! Hilfe!!: Hallo! Mein Gericom Masterpiece startet bis zu gericom LOGO dann piept er sechs mal kurz und schaltet sich aus! das komische ist wenn ich ihn...