Hilfe gesucht für scenic mobile 510

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von wombat, 28.05.2005.

1. wombat

wombat Forum Newbie

4952

Hallo
    Ich habe bei ebay einen Fuijitsu Siemens scenic mobile 5 Typ : TF2 ( 510 ) ersteigert .Als CPU einen P II 266 MHz und leider nur 64 MB RAM .Jetzt würde ich gerne aufrüsten ( auf 128 MB oder wenn möglich auf 256 MB ) . Nun meine Frage : Kann es sein , das der Rechner nur max 64 MB verwalten kann ? Ich habe versucht einen 64er und einen 32er zu installieren , was jedoch gründlich in die Hose ging . Je nachdem wie ich die Riegel einbaue zeigt er mir entweder nur 32 MB oder 64 MB an . Bin für jeden Tip dankbar , da ich auch nirgends im Internet bis dato etwas gefunden habe .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. wombat

wombat Forum Newbie

4964

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ( der Link ist Klasse ) , hat mir sehr geholfen

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    4971

soviel ich gesehen habe stand sogar der takt des rams dabei.
    ich glaube, dass du einfach nur den falschen ram genommen hast.

6. LGBoy

LGBoy Forum Newbie

7467

hallo leute,
    ich hoffe hier kann meinem Laptop geholfen werden.
    Habe den selben laptop wie WOMBAT
    einen Siemens Scenic 510.
    mein problem ist allerdings nur das es große probleme mit dem sound gibt.
    bei win98 fuktioniert der sound super.
    bei winME stürtzt das system bei der einlogmusic völlig ab und ist nur durch abschalten wiederherzustellen, bei wiedereintritt das selbe problem: Absturtz.
    bei winXP gibt es das bekannte ausrufezeichen im gelben kreis bei genauen suchen sagt der laptop es gibt einen (code 12)

jemand hier der schon mal so ein problem gelöst hat?
    wäre glücklich über eine lösung.

super forum und super seite.
    wie ich gesehen habe wird hier meistens jedem geholfen.

Thema:

Hilfe gesucht für scenic mobile 510

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht für scenic mobile 510 - Ähnliche Themen

1. Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro

Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro: Hey ihr, ich suche einen Laptop zum Gamen und ein bisschen Office-Kram. Leider kenne ich mich mit Laptops und Konsorten garnicht aus...
  2. Panasonic Toughbook Hilfe gesucht....

Panasonic Toughbook Hilfe gesucht....: hallo erstmal an alle, bin der neue hier :-))) ich habe eine frage und suche hilfe und infod zu den bekannten panasonic toughbooks, in meinem...
  3. Notebok Entscheidungshilfe gesucht

Notebok Entscheidungshilfe gesucht: Hallo, Ich brauche ein Notebook, da ich zum einen quasi auf abruf arbeiten können muss, zum anderen aber nicht immer zu Hause oder in der nähe...
  4. Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht

Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht: Hallo, habe soeben dieses Forum gefunden, und es hat mir gleich gefallen. Darum habe ich mich mal eben registriert um selbst auch Hilfe zu...
  5. Laptop gesucht. Um Mithilfe wird gebeten.

Laptop gesucht. Um Mithilfe wird gebeten.: Hallo! Es freut mich, dass ihr mir bei meiner Laptopsuche helfen wollt, da ich mich leider bei der ganzen Modellvielfalt nicht zurechtfinde. :)...