Hilfe!!! Hab keine Rechte mehr als Admin!!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Jaddy, 08.04.2009.

1. Jaddy

Jaddy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin Admin auf meinem NB. Wenn ich jetzt zum Beispiel auf Systemsteuerung, dann auf Sicherheit und dann auf Virenschutz ,,einschalten" will, kommt folgenede Meldung: ,,Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
    Ich weiß nicht was ich machen kann :(. Ich kann auch keine neuen Benutzer hinzufügen. Vielleicht ist es auch ein VIRUS, das ich aber nicht hoffe
    Hoffe auf viele Antworten und Lösungen.

Vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    das alles deutet für mich darauf hin, dass du dich nicht unter dem administratorkonto angemeldet hast. :)
    mfg.

Thema:

Hilfe!!! Hab keine Rechte mehr als Admin!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Hab keine Rechte mehr als Admin!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Hilfe Sony VGN FZ31Z keine Recovery DVD´s erstellt

Hilfe Sony VGN FZ31Z keine Recovery DVD´s erstellt: Hallo Leute; ich bin neu hier und bedanke mich schon mal an den Forumbetreiber und die Unmenge an Lösungstips die ich hier im Forum finden...
  2. Hilfe!keine Recovery Dvd für 1005ha-m

Hilfe!keine Recovery Dvd für 1005ha-m: Hallo! Brauche dringend Eure Hilfe!! Ich hab von einem Bekannten ein EEE 1005ha-m(mit Windows XP)Netbook gekauft und wollte alles per Recovery...
  3. HILFE: Keinen Plan, will aber ein gescheites Notebook/ Laptop-Ding

HILFE: Keinen Plan, will aber ein gescheites Notebook/ Laptop-Ding: Hallöchen :) Ich komme diesen Sommer in die Oberstufe, werde mir aufgrund der Selbständigkeit/Mobilität ein Notebook oder nen Laptop zu legen...
  4. Vaio FE Brauche dringend Hilfe bei Vaio VGN-FE21M (keine Lebenszeichen mehr)

Brauche dringend Hilfe bei Vaio VGN-FE21M (keine Lebenszeichen mehr): Hallo, mein Vaio springt seit heute nicht mehr an. Sobald ich auf den Power-Knopf drücke leuchtet die Power LED und die 3 Leds daneben (NumL,...
  5. Hilfe ich flippe noch aus :( Vista Key da, aber keine DVD

Hilfe ich flippe noch aus :( Vista Key da, aber keine DVD: Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir aus der Patsche helfen könnt. Ich habe mir jetzt ein neues Acer Extensa...