HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Mikel aus St, 12.05.2014.

1. #1 Mikel aus St, 12.05.2014
    Mikel aus St

Mikel aus St Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt kommt beim hochfahren direkt das bios bild . Habe jetzt seit 8 std gemacht getan aber nichts . Gibt es hier jemanden der mir dabei helfen kann . Im vorraus besten dank an alle .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.05.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was hast du gemacht?
    Was ist die Fehlermeldung/das Problem?

Thema:

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

Die Seite wird geladen...

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht . - Ähnliche Themen

1. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...
  2. Hilfe! Welches Notebook? Habe Anforderungen definiert bin trotzdem ratlos

Hilfe! Welches Notebook? Habe Anforderungen definiert bin trotzdem ratlos: Hi, habe in diversen Foren recherchiert, mich bemüht keine Fragen zu stellen, die zig-mal beantwortet wurden. Trotzdem gelingt mir keine...
  3. habe keine Treiber mehr bitte um Hilfe

habe keine Treiber mehr bitte um Hilfe: hi Leute .habe gestern bei meinen Mobile Intel Pentium M, 1600 MHz . Maxdata pro 7000 x Laptop die festplatte erneuert . aber nun zu...
  4. ich habe die echtzeitprüfung nicht bestanden hilfe

ich habe die echtzeitprüfung nicht bestanden hilfe: was kann ich machen das ich die meldung nicht merbekomm oder von mein desktop nicht mer an gezeigt wird:mad:
  5. Problem Notebook Grafikkarte?? Ich habe keine Ahnung mehr Hilfe

Problem Notebook Grafikkarte?? Ich habe keine Ahnung mehr Hilfe: Hallo ich besitze ein MS-1029 Notebook. Es handelt sich um ein baugleiches M635 aber nicht von MSI sozusagen NoName. Ein Paar Infos zum Notebook:...