Hilfe! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Convello, 13.05.2007.

1. #1 Convello, 13.05.2007
    Convello

Convello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute,

brauch dringend eure hilfe!!! weiß zwar jetzt nicht ob es im richtigen topic ist ... ist mir aber auch jetzt ehrlich gesagt egal.....

ok.... habe mir jetzt ein Asus-notebook für 1.300 euro gekauft.... war so froh darüber... habe es am freitag gekauft.... und gestern.... saß ich vor meinem computer und habe ein becks getrunken... mein kleiner bruder spielt bei mir und kam an den tisch ran.. dabei ist das becks umgekippt und fie flüssigkeit zwischen den tasten rein geflossen... war glaube ich nicht so viel.. aber jedenfalls wollte ich noch schnell den stecker ziehen (akku hatte ich nicht drin).. doch dann war es schon zu spät.. er ist abgeschmiert!! :( :( ... und jetzt geht er nicht mehr an...

...meine frage bzw. bitte... kann man da noch was retten.. bzw. reparieren oder kann ich gleich davon ausgehen.. dass ich es in müll hauen muss....
    ...
    ...könnt ihr mir tipps geben... vielleicht ist ja nur was ganz bestimmtes kaputt.. was man wechseln kann...

will keine 1.300 euro sinnlos bezahlt haben... :( :(

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 13.05.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    gleich zu probieren ob er wieder angeht das ist schlechtmöglichste wahl.

das beste wäre auseinanderbauen, trockenlegen und 2-3 Tage warten.

das entfällt bei dir jetzt natürlich, weshalb ich stark davon ausgehe, das wohl das mainboard hinüber ist.

für sowas hat man normalerweise eine Hausrat-Versicherung, aber nicht alle bezahlen da.

eine reperatur für geschätzte 200-500€ direkt bei asus wäre sicher auch denkbar.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ui, muss schon sagen Glanzleistung ;) - sorry konnte ich mir mir nicht verkneifen :D

Für ne Mainboardreparatur kannste ja mal auf notebookklinik. de nachsehen..

5. #4 DeltaFox, 13.05.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ICH HABE DAS WAS JETZT KOMMT NIE GESAGT:

Ich persönlich würde das Notebook zum Händler zurückbringen und sagen es geht nicht mehr, startet einfach nicht. Normalerweise sind die ja nicht so versiert daß sie das Gerät an Ort und Stelle überprüfen können und tauschens vielleicht aus - wäre einen Versuch wert.

6. #5 Convello, 13.05.2007
    Convello

Convello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ DeltaFox

daran denke ich auch schon die ganze zeit!!! :confused:

wollte auch nur sagen, dass es beim betrieb einfach so abgeschmiert ist und es nicht mehr an ging....
    .... habe es ja auch nicht in einem elektronikgeschäft gekauft.. sonder in einem Einkaufszentrum wie Galeria Kaufhof oder Karstadt...
    und die haben ja dort denke ich mal nicht.. eine technische abteilung...

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich würds auch vielleicht probieren, da was wollen die dir tun? Ich mein anzeigen wegen Betrugs werden sie dich sicher nicht sofort ;)!
    Können die schlimmstenfalls abblitzen lassen und du musst es reparieren lassen!

8. #7 Convello, 13.05.2007
    Convello

Convello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    stimmt! ein versuch ist es wert!!! :rolleyes:

fahre morgen gleich dort hin... kann euch ja dann noch berichten wie es ausging... :D

.. *ichjetztwiedereinfünkchenhoffnunghaben*:rolleyes:

danke euch erstmal vielmals!!!!!

finde es echt toll, dass es solche anonymen foren gibt.. wo man sich raten holen kann!!! :D

VIELEN; VIELEN DANK!!!

bis denne

9. #8 DanielOcean, 13.05.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Dann schau aber bitte, dass du den Biergestank von dem Notebook weg bekommst und das da keine papigen Bierreste dran kleben, sonst fliegt der "Umtausch-Versuch" gleich auf :D

Selbst wenn das nicht klappt mit dem Umtausch, dann lässt du es eben reparieren und bittest aus Kulanz um einen Sonderpreis dafür. Sagst, du bist Schüler und hast dein komlett gespartes da rein gesteckt. Aber immer noch besser 300 Euro für die Reparatur, als 1300 Euro in die Mülltonne gekloppt...

War sicher nen Schock. Also wenn ich dran denke, dass mir sowas passiert wäre, oh je. Aber wir lernen alle daraus und werden sicher besser aufpassen, dass keine Getränke direkt neben dem NB stehen^^.

Vergiß bitte nicht zu schreiben, wie es ausgegangen ist :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 lieblingsbesuch, 14.05.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Das NB zurueckbringen? Das stinkt doch bestimmt noch nach Alkohol :p

12. #10 Spritschleuder, 14.05.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Ist es denn generell möglich ohne gleich das ganze NB auseinanderzubasteln unter die tastatur zu kommen?
    So rein interesse halber - weil ich sehe bei mir jetzt nicht wirklich eine einfache möglichkeit... :rolleyes:

Thema:

Hilfe! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...