Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein !

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von damia__, 30.05.2011.

1. #1 damia__, 30.05.2011
    damia__

damia__ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

habe einen compaq 615 mit vista. Habe etwas an der Festplatte verstellt, habe dann runtergefahren und nun gelange ich beim Hochfahren nicht mehr in das System sondern es kommt nur ein Fenster vom HP Recovery Manager. Dieser fordert mich auf unbedingt eine FestplattenFORMATIERUNG zu machen, möchte das aber nicht will wieder ganz normal in mein Desktop gelangen weis jemand wie ich das mache? Danke im Voraus. MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was hast du denn umgestellt?

4. #3 damia__, 31.05.2011
    damia__

damia__ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    _

also ich habe drei partitionen und habe dann irgendeine "aktiviert" ... so stands drauf...

5. #4 damia__, 31.05.2011
    damia__

damia__ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sonst habe ich nichts umgestellt, das müüsste also die ursache sein denk ich mal...hätte nicht gedacht dass dann sowas kommt -.-

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein !

Die Seite wird geladen...

Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein ! - Ähnliche Themen

1. HP-Compaq CQ71 fährt nicht hoch bitte HILFE !!

HP-Compaq CQ71 fährt nicht hoch bitte HILFE !!: Hallo Leute , ich habe ein sehr sehr dringendes Problem Ich habe mein Notebook am Freitag ganz normal ausgeschalten. Am Samstag wollte ich es...
  2. Compaq 615 geht einfach immer aus!! Hilfe !!

Compaq 615 geht einfach immer aus!! Hilfe !!: Hallo ich habe mir vor etwa 1 Jahr ein HP Compaq 615 gekauft für 350€. War leider nur 1gb Arbeitspeicher und eine 160gb Festplatte habe aber...
  3. Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!

Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!: Hallo Leute, bin neu hier, meine Freundin hat einen HP Compaq Nx6310 Laptop, damals hatte sie schon mal probleme mit ihrem netzteil, habe ich...
  4. HP Compaq 6735s? Erfahrungsberichte und Hilfe wanted!:)

HP Compaq 6735s? Erfahrungsberichte und Hilfe wanted!:): Hallo zusammen, ich suche mir jetzt ein neues Arbeitstier für hauptsächöich für Office-Anwendungen - z.B. gleichzeitiges Schreiben im Word...
  5. Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!

Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!: hallo, ich würde gerne arbeitsspeicher aufrüsten. ich habe das laptop HP Compaq nx9005 und habe auch schon ein bisschen geforscht und den...