Hilfe Hp Pavilion ZV5000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von siller, 03.09.2006.

1. siller

siller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,mein Problem ist,das das Nb.in einer Nacht das Akku nur auf 39% Lädt.Das Netzteil habe ich schon getausht.Was kann es sein Akku oder Nb.
    Habe mal Batteryinfo geladen und das sagtNetzspannung vorhanden Akku wird geladen.
    Lademenge 0mW
    Spannung 15135mV
    Strom 0mA

ES Läuft auch nicht ohne Akku,aber da habe ich gelesen das einige nicht nur mit Netzteil laufen.
    Habe mir gestern noch ein neues Akku gekauft,auch das selbe !

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Hp Pavilion ZV5000

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hp Pavilion ZV5000 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed: Hi! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Bootvorgang meines HP PAVILION dv9645ed. Auf dem Rechner war beim Kauf Windows Vista...
  2. Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.: Notebook kaufentscheidung (Asus, Dell oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe. Schönen guten abend zusammen. Ich schaue schon seit einigen tagen...
  3. Entscheidungshilfe: HP Pavilion dv6-3011sg od. Sony Vaio VPCEB2X5E

Entscheidungshilfe: HP Pavilion dv6-3011sg od. Sony Vaio VPCEB2X5E: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Gruß an die Forumsgemeinde, es sit schön, dass ihr euch immer so anstrengend und uns newbies helft....
  4. HP Pavilion 9274eu BRAUCHE HILFE :(

HP Pavilion 9274eu BRAUCHE HILFE :(: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich brauche dringend euren Rat hier meine traurige Story. Auch ich bin einer der sehr unglücklichen PAVILION DV...
  5. Pavilion dv7 1120eg rattert....bitte hilfe

Pavilion dv7 1120eg rattert....bitte hilfe: Hallo zusammen, hab mir eure threads hier durchgelesen und leider nichts passendes gefunden, aber auf grund dessen was ich hier gelesen habe,...