HILFE - HPdv9600 oder Toshiba Satellite P200D-11M

N

nash1972

Forum Benutzer
Hallo!!

Ich habe eine große Bitte an die Experten unter euch, will mir eines der beiden Notebookes kaufen ABER WELCHES?!?!?
Hauptsächliche Anwendung: Office, Bildbearbeitung, tw. CAD, manchesmal ein kleines Spiel (keine Egoshooter max. Need for Speed) DVD-Video. Was die Mobilität angeht, eigentlich nur im eigenen Haus (W-Lan)!!

HP: 17,1"
AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60;
Bis zu 1600 MHz Systembus bei 35 Watt AC/DC-Modus;
Level-2-Cache 512 KB + 512 KB;
2048 MB;
Festplatte 500 GB (2 x 250 GB);
Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung;W-Lan 802.11 pre-n;Bluetooth®;3 USB 2.0 Anschlüsse, 1 HDMI-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ11 Modemanschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 Firewire Port (IEEE 1394), Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung, Anschluss für Dockingkabel;
Integrierter Fingerabdruckleser ;
NVIDIA® GeForce™ 8400M GS;
Bis zu 895 MB Grafikspeicher (128 MB davon dediziert)

Toshiba:AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobiltechnologie TL-60 | Taktfrequenz : 2,0 GHz; Arbeitsspeicher (RAM)
2.048 (1.024 + 1.024) MB | Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB | Technologie : DDR2 RAM (667 MHz); Festplatte
250 GB;DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer);Bildschirm
17,1 " | Toshiba TruBrite® WXGA+ TFT display;Grafikadapter
ATI | ATI Mobility™ Radeon® HD2600 integriert in HyperMemory™ Technologie;
1 x DC-In
1 x Line-In
1 x Externer Monitor
1 x RJ-11
1 x RJ-45
1 x TV-out (S-Video)
1 x i.LINK® (IEEE 1394)
1 x externes Mikrophone
1 x Kopfhörer (Stereo)
1 x 6-in-1 Bridge Media Adapter (supports SD™ Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™, SD™ IO)
6 (Links 2, Rechts 4) x USB 2.0
Kompatibilität : Wi-Fi®
Unterstützter Standard : 802.11b/g integriert
Drahtlose Technologie : Wireless LAN
Drahtgebundene Kommunikation Topologie : internationales V.92 Modem
Datenübertragungsrate : 56 Kbps Daten und 14.4 Kbps Fax
Topologie : Ethernet LAN
Datenübertragungsrate : 10BASE-T/100BASE-TX

Ich als Laie glaube, dass die Grafikkarte des Toshiba (lt. Foren) um einiges besser is als die von HP und da vom Prozessor kein Unterschied besteht dentiere ich mehr für das Toshiba, ............liege ich da richtig od. sind AMD Prozessoren um sooo viel schlechter als Core2Duo und ich bin besser drann mit Intel (nat. auch höherer Preis, meine Schmerzgrenze liegt bei 1000,-€!!)

DANKE FÜR EURE HILFE!!!

lg
Nash
 
Ist das HP ein Pavillion oder ein NC?

Wenns ein PAvillion ist, nimms Toshiba.
 
.....is ein Pavillion!! Gibt´s zur Zeit beim Metro und das Toshiba kommt am Do. auch beim Metro!!
Gibt´s einen bestimmten Grund warum kein Pavillion?!?!?!

Danke für deinen Tip....................
 
schau aber zerst obst es woanders billiger kriegst.. so billig der metro oft ist manchmal is er trotzdem teuer als woanders.. zum vergleich..
www.geizhals.at

aber allein schon wegen der grafikkarte würde ichs toshiba nehmen... is ein ordentlicher unterschied....wie du schon richtig festgestellt hast...
zum Punkt AMD und Intel... kurz gesagt Intel sind noch immer besser aber dafür die AMD günstiger.. und bei deinem Budget und 17 zoll wird dir nix anders übrig bleiben... aber funktionieren auch tadellos...:)
 
Danke für deine Hilfe, ich glaub auch, dass die Grafikkarte ein schlagendes Argument ist und AMD wird nicht um soooo viel schlechter sein...............

Danke nochmal...........
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

welcher Laptop ist der beste?

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

Zurück
Oben