Hilfe, ich bin verwirrt!

Richtig, wenn du dein Laptop nicht an (große) Monitore oder Fernseher anschließen willst, dann brauchst du HDMI eigentlich nicht wirklich.
 
Hi, ich muss den Thread noch mal nutzen.

Also ich hab imemr noch keine Entscheidung getroffen welches book es werden soll.
Bei Samsung R70 soll das display mies sein udn bei dell gibts imemr noch das fiepen udn kratzen udn 5 wochen lieferzeit.

Jetzt stellt sich für mich die Frage.
Ich suche gute verarbeitung, gute emisionen, neue wlan, und ich spielen sollte möglich sein. Muss ja nicht die ärgsten sachen spielen udn auich nicht alles auf high.
welche grafikkarten also, um auf meine frage zurückzukommen, sind denn noch für Spiele geeignet? Damit ich nciht immer nach einer geforce 8600 ausschau halten muss.

Wenn jemadn einen geistesblitz bezüglich eines notebooks hat dann nur her damit :)

Hab mir übrigens auch das Asus V1S angesehen, und in einigen Berichten gelesen, dass der lüfter leider etwas lauter ist. Ich hab es leider noch nciht hören können, aber weiß jemadn ob man das ding ohne andere leute zu stören auf uni, bibliothek etc. itnehmen kann? Sonst wäre dieses book nämlich perfekt.
Zur Hilfestellung: Mien altes Book ist ein 2 1/2 Jahr altes FSC Amilo und über dessen Lautstärke hat sich niemand beschwert :)

Lg udn thx
 
Also soweit ich das bisher gelesen hab ist das Fiepen beim Dell in den meisten Fällen nur dann hörbar, wenn man mit dem Ohr direkt ans Notebook geht und das wenn du das "Kratzen" der Festplatte meinst, liegt das (hab ich auch bloß irgendwo gelesen) an Vista. Es wäre jedenfalls mein persönlicher Favorit und für ein gutes Notebook würde ich so ein "bisschen" Wartezeit problemlos in Kauf nehmen.
 
Henoch schrieb:
Bei Samsung R70 soll das display mies sein
Aha! Auszug aus dem Test bei notebookcheck.com:
Das Display des Gerätes zeigte im Test eine gute maximale Helligkeit bei guter Ausleuchtung und einem durchwegs akzeptablen durchschnittlichen Helligkeitswert von 143.3cd/m². Die Schwachstelle des Displays ist am ehesten noch im Bereich der Blickwinkelstabilität zu finden. Auch die auftretenden Spiegelungen können teils etwas mühsam werden.
notebookjournal.de schreibt:
Die Leuchtdichte von zirka 172 cd/m² ist recht gut aber nicht überragend. Links oben fällt die Leuchtstärke auf 138 cd/m² ab. Abweichende Leuchtdichten sind jedoch nichts besonders bei Notebooks. Gamer wollen satte Farben und das R70-Aura-T7100 Devin kann diese bieten. Der Kontrast bei 100 cd/m² ist mit 222:1 überdurchschnittlich. Games und HD-Filme können auf diesem Display zur Augenweide werden. Versuche unter freiem Himmel zu zocken, sind aber zum Scheitern verurteilt. Das SuperBright-Glare TFT spiegelt stark. Die Auflösung von 1280 x 800 Pixeln ist für ein Gamer-Notebook ausreichend.
Mies würde ich das nicht nennen - es ist eben ein spiegelndes Display mit den entsprechenden Problemen, wenn man im Feien arbeiten will.

Zu den Grafikkarten lies das: http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

Alexander
 
Thx für die posts
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook für Surfen, Filme und Office

Gaminglaptop gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben