Hilfe! Ich hab keinen Plan !

Jo ielen Dank habe mir eins gekauft !
 
*DaRk}{ShAdOw* schrieb:
Jo ielen Dank habe mir eins gekauft !

Cool, dann können die Jungs ja wieder zum Alltagsgeschäft zurückkehren u. müssen nicht mehr balzen :). Es wird sich ja immer um ein Mädl gekümmert, wenn sie Fragen hat;)
 
dooyou schrieb:
Cool, dann können die Jungs ja wieder zum Alltagsgeschäft zurückkehren u. müssen nicht mehr balzen :). Es wird sich ja immer um ein Mädl gekümmert, wenn sie Fragen hat;)
Was wäre denn ein Forum sonst wert, wenn es keine hilfsbereiten Männer, äh, User gäbe...! :D;)

@*DaRk}{ShAdOw*: Glückwunsch zu deinem neuen Notebook! Kannst ja bei Gelegenheit mal dein Profil aktualisieren! ;)
 
Ein Mädl stellt eine Frage, alle stürzen sich drauf. Egal welches Forum, irgendwie süß;)
 
Das liegt halt in der Natur der Sache... ;)

Ist ja genauso wie mit einem leckeren roten Apfel, in den man einmal reinbeißt, woraufhin Gott dann die Schnauze voll hat und wieder zum Tagesgeschäft übergeht! :D
 
Fitnessstudio oder Sport im allgemeinen hilft auch überschüssiges Testosteron abzubauen *g*
 
Dann bist du also hauptberuflich im Fitness-Club anzutreffen? :D:D;)

Naja, solange es hier noch um Notebooks geht, ist doch alles in Butter, oder?
 
dooyou schrieb:
Hab ich was gesagt?:D
Nein, schon klar. Freuen wir uns lieber, dass es auch ein paar Mädls ins Notebookforum verschlägt, die Computer-Welt ist ja allgemein mehr von Männern dominiert (zumindet bis jetzt). Daher verdienen sie unsere Aufmerksamkeit in besonderem Maße. ;):) (*klug-daherschwafel* :D)
 

Ähnliche Themen

Mittelklasse Notebook um 700 Euro für leichte Spiele?

Hilfe bei der Notebookwahl

Suche Notebook für Uni

[Kaufberatung] Bis Maximal 700€

Suche Notebook für 700 €

Zurück
Oben