Hilfe- Ich suche einen Idealen Laptop für mich...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von peterkroiss, 24.04.2009.

1. #1 peterkroiss, 24.04.2009
    peterkroiss

peterkroiss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe!
    Mein letzter Laptopkauf liegt schon 5 Jahre zurück, und dieser Laptop ist mir vor 2 Jahren durch einen Sturz eingegangen.

Seither habe ich auch keinen Computer mehr benötigt. Aufgrund eines Wechsels im Beruf benötige ich jetzt jedoch wieder einen. Meine Laptop- und Technikwissen ist auf jeden Fall nicht mehr Zeitgemäß.

Meine Anforderungen:
    Ich spiele recht wenig bis gar nicht, benötige den Laptop eher für Office und Internet, Filme schauen (!), Datenverwaltung usw., eine lange Akkulebensdauer wäre vom Vorteil.
    Er sollte so vom Geld her die 800- Euro- Grenze nicht überschreiten.

Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß, diese Frage wird vermutlich sehr oft gestellt, ich habe mir aber nicht alle Seiten angesehen...

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.04.2009
  4. #3 tageslicht, 29.04.2009
    tageslicht

tageslicht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn es Dir auf die Akku Laufzeit ankommt, achte darauf, dass Dein zukünftiger Laptop einen 9 Zellen Akku besitzt und eine sparsame Grafikkarte (ATI 3470 oder etwas in dem Dreh) oder einen Grafikchip

Thema:

Hilfe- Ich suche einen Idealen Laptop für mich...

Die Seite wird geladen...

Hilfe- Ich suche einen Idealen Laptop für mich... - Ähnliche Themen

1. Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur

Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur: Hallo, ich habe bei meinem Laptop eben das X ausgebaut und nun bekomme ich es nicht mehr rein. :eek: Hab nun drei Teile - einmal das X und dann...
  2. Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!

Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein iPhone, das bis jetzt auf einem Windows Rechner synchronisiert wurde. Jetzt habe ich ein...
  3. Entscheidungshilfe- Samsung X520 vs. Lenovo U450P

Entscheidungshilfe- Samsung X520 vs. Lenovo U450P: Liebe User, nach stundenlangem Rumsurfen und Vergleichen habe ich nun 2 Notebooks gefunden,kann mich jedoch nicht entscheiden mit welchem...
  4. Brauche dringend Hilfe-> Welcher Laptop?

Brauche dringend Hilfe-> Welcher Laptop?: Hallo ihr Lieben :) Ich bin schon seit einigen Wochen sehr ratlos, welches Laptop ich mir kaufen soll. Ich hoffe ihr könnt mir welche nennen...
  5. hilfe- kann laptop bzw.desktop sprache nicht umstellen...

hilfe- kann laptop bzw.desktop sprache nicht umstellen...: Hi hab mir gestern einen asus X50Z- APO53C gekauft... bin eigentlich bis jetzt recht zufrieden mit dem modell aber ich hab ein ganz großes...