HILFE Inspiron 510m Grafik VGA

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von goerzsch, 07.05.2008.

1. #1 goerzsch, 07.05.2008
    goerzsch

goerzsch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    habe einen Dell inspiron 510m und habe am VGA ausgang einen zweiten Monitor TFT Acer angeschlossen und nutze diesen als zweiten Desktop.
    Nun mein Problem: Sporadisch geht das Bild aus und nach 2-3 Sekunden wieder an.
    Kann mir jemand einen Tip geben? Kalte Lötstelle oder????

Danke für eine Antwort
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 07.05.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,
    versuche bitte mal folgendes
    - Das VGA Kabel neu stecken
    - anderen Monitor testen
    - BIOSUpdate durchführen, vorher prüfen welche Version man hat, einfach
    unter Start-Ausführen Befehl Msinfo32 eingeben und dann auf der rechten Seite
    bei Bios die Version ablesen.
    Link: http://support.euro.dell.com/suppor...-1&impid=-1&formatcnt=1&libid=1&fileid=137887

Falls die Version älter als die A11 ist, dann auf vorherige Versionen gehen und dann in 2er Schritten updaten.

Wenn Fehler weiterhin auftritt dann den Dell Support kontaktieren.

Thema: HILFE Inspiron 510m Grafik VGA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweiten monitor an dell 510m

Die Seite wird geladen...

HILFE Inspiron 510m Grafik VGA - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570

Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570: Hallo miteinander, Wie die Überschrift schon aussagt habe ich ein kleines Entscheidungsproblem zwischen den beiden Notebooks. Zum...
  2. DELL Inspiron N7010 - Wallpaper defekt HILFE

DELL Inspiron N7010 - Wallpaper defekt HILFE: Hallo, kleines Problem: großes Ärgernis. Ich habe mir letzte Woche einen Dell Inspiron N7010 geholt. Die Dell Software etc. nutze und brauche...
  3. Dell Inspiron 1764 Intel Core I5 LAUT... abhilfe?

Dell Inspiron 1764 Intel Core I5 LAUT... abhilfe?: Hi, mein neues Notebook Inspiron 1764 mit Intel Core I5 kam heute an... Zuerst war ich mal ganz schön angepi...t. Ich schalte das Notebook an,...
  4. Inspiron 9100 mit WIN7 Treiberhilfe

Inspiron 9100 mit WIN7 Treiberhilfe: Hab mal Win7 auf den besagten Lappi gespielt. Soweit alles schick. Als einziges wird das PCI Modem nicht erkannt. Über Dell kein Hilfe zu...
  5. Dell Inspiron 500m startet nicht HILFEEEEEEEE

Dell Inspiron 500m startet nicht HILFEEEEEEEE: Dell Inspiron 510m startet nicht HILFEEEEEEEE Auch wenn meine Kiste schon ziemlich alt ist, will ich nicht so einfach aufgeben und hoffe, dass...