Hilfe - Installation Vista FE41e

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von iiT06, 24.02.2007.

1. iiT06

iiT06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Apple MBP
    Hallo!

Gestern habe ich mein nagelneues FE41e bekommen.
    Hab es eingeschaltet und Vista wollte sich installieren. Jedoch dachte ich nach ca. 35 Minuten und einem immer noch "Bitte warten..." das Book hätte sich aufgehängt. Somit habe ich es neu gestartet.
    So jetzt habe ich folgendes Problem:
    Jedesmal, wenn ich das Notebook neu starte, erscheint die Fehlermeldung, dass der Computer unerwartet neu gestartet worden sei und die Installation nicht mehr fortgesetzt werden kann.
    Daher habe ich auch keinen Zugriff auf die Recovery Partition und da ich zu dumm war zu warten, habe ich auch keine Rec. DVDs.
    Was soll ich jetzt bloß tun? Bitte um rasche Hilfe!

lg iiT06

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    beim Booten F10 druecken geht auch nicht? Damit startest du die Systemwiederherstellung von der versteckten Wiederherstellungspartition. Im Lieferumfang solltest du auch ein kleines Handbuechlein finden, wo beschrieben ist, wie du vorzugehen hast. Die Benutzerfuehrung ist aber relativ intuitiv, so dass man auch mit weniger Erfahrung klar kommt.

Gruss, Martin

p.s.
    nach der erfolgreichen Installation, am Besten die Recovery DVD und Treiber,Tools Backup doppelt erstellen und dann sofort ausprobieren ob sie auch funktionieren. Also nochmals eine vollstaendige Wiederherstellung, dieses Mal ab DVD, durchfuehren.

4. #3 Impossible, 25.02.2007
    Impossible

Impossible Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE41Z
    Is das also normal das bei Sony keine einzige CD bzw. DVD mit Treiber
    oder sonstigen dabei ist!?

5. iiT06

iiT06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Apple MBP
    danke F10 hat wunder gewirkt.... naja ein bisschen übertrieben, aber ich danke dir vielmals stausi, wenn wir nicht in einem forum wärn, würd ich dir ein bier spendiern, lg iiT06 :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Installation Vista FE41e

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Installation Vista FE41e - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Hilfe Installations Problehme

Hilfe Installations Problehme: dringende hilfe bei installation auf asus A55VD hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein problehm. ich habe mir das ASUS A55VD-SX579H...
  3. Vaio FE Hilfe - Neuinstallation versaut???

Hilfe - Neuinstallation versaut???: Hallo zusammen, mein FE41-S ist nicht mehr hochgefahren und mir wurde daraufhin eine Neuinstallation empfohlen. Ich habe dann mittels der von...
  4. Vaio (diverse) VPCEB1Z1E: Zweitinstallation von Windows 7 mit Hilfe von Recovery-Disc möglich?

VPCEB1Z1E: Zweitinstallation von Windows 7 mit Hilfe von Recovery-Disc möglich?: Hallo, mein nagelneues VPCEB1Z1E kam mit einer Vorinstallation von Windows 7 inklusive vieler Sony Programme. Damit habe ich mich schon...
  5. Vaio FW brauche dringend hilfe bei win7 installation.

brauche dringend hilfe bei win7 installation.: Guten Abend alle zusammen, ich hab echt ein riesen Problem und hänge auch schon tage an dem Problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.......