Hilfe - Installation Vista FE41e

I

iiT06

Forum Benutzer
Hallo!

Gestern habe ich mein nagelneues FE41e bekommen.
Hab es eingeschaltet und Vista wollte sich installieren. Jedoch dachte ich nach ca. 35 Minuten und einem immer noch "Bitte warten..." das Book hätte sich aufgehängt. Somit habe ich es neu gestartet.
So jetzt habe ich folgendes Problem:
Jedesmal, wenn ich das Notebook neu starte, erscheint die Fehlermeldung, dass der Computer unerwartet neu gestartet worden sei und die Installation nicht mehr fortgesetzt werden kann.
Daher habe ich auch keinen Zugriff auf die Recovery Partition und da ich zu dumm war zu warten, habe ich auch keine Rec. DVDs.
Was soll ich jetzt bloß tun? Bitte um rasche Hilfe!

lg iiT06
 
iiT06 schrieb:
Daher habe ich auch keinen Zugriff auf die Recovery Partition und da ich zu dumm war zu warten, habe ich auch keine Rec. DVDs.
Was soll ich jetzt bloß tun? Bitte um rasche Hilfe!

beim Booten F10 druecken geht auch nicht? Damit startest du die Systemwiederherstellung von der versteckten Wiederherstellungspartition. Im Lieferumfang solltest du auch ein kleines Handbuechlein finden, wo beschrieben ist, wie du vorzugehen hast. Die Benutzerfuehrung ist aber relativ intuitiv, so dass man auch mit weniger Erfahrung klar kommt.

Gruss, Martin

p.s.
nach der erfolgreichen Installation, am Besten die Recovery DVD und Treiber,Tools Backup doppelt erstellen und dann sofort ausprobieren ob sie auch funktionieren. Also nochmals eine vollstaendige Wiederherstellung, dieses Mal ab DVD, durchfuehren.
 
stausi schrieb:
nach der erfolgreichen Installation, am Besten die Recovery DVD und Treiber,Tools Backup doppelt erstellen und dann sofort ausprobieren ob sie auch funktionieren. Also nochmals eine vollstaendige Wiederherstellung, dieses Mal ab DVD, durchfuehren.

Is das also normal das bei Sony keine einzige CD bzw. DVD mit Treiber
oder sonstigen dabei ist!?
 
danke F10 hat wunder gewirkt.... naja ein bisschen übertrieben, aber ich danke dir vielmals stausi, wenn wir nicht in einem forum wärn, würd ich dir ein bier spendiern, lg iiT06 :D
 

Ähnliche Themen

Erststart fehlgeschlagen!

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

HILFE !!!! Toshiba A300 Vista Ersteinrichtung

fe41 z explorer funktioniert nicht mehr

Vaio TZ HILFE!!!! VGN-TZ31WN/B WWAN Modem verliert dauernd Verbindung

Zurück
Oben