HILFE, Ist dieses Notbook gut???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von RH1, 21.12.2008.

1. RH1

RH1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HEy Leute!

Möchte mir ein Notebook kaufen und da hab ich dieses ins Auge gefasst:

Notebook Acer »Aspire AS 8930G« Intel® Core™ 2 Duo Quad Q 9000 320 GB Festplatte Online Shop - jetzt günstig bei OTTO Österreich

Was meint ihr dazu?

Das einzige was mich iritiert ist, das es nur 2,00Ghz hat und zum Beispiel Command&Conquer 2,2Ghz benötigt!?!

Was sagt ihr zu Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M-GT 1024 MB, ist diese gut???

Bitte um eure hilfe und danke schon mal!

MFG Rene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Bist du sicher, daß du keinen Desktop suchst?

GHz Angaben sind nur mit der Angabe der CPU Architektur sinnvoll.
    Das wäre so als wenn du fragen würdest, wie schnell ein Motor ist, der eine Drehzahl von 6000 U/min erreicht.

Selbst mit einem vier Jahre alten Pentium M 1,5 GHz lassen sich C&C3 und RA 3 noch problemlos spielen.

In einem Notebook obere Mittelklasse, in einem Desktop höchstens gute Einsteigerklasse.
    Im Zusammenspiel mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und aktuellen 3D Shootern ist die Karte zu schwach.

Vergleich mobiler Grafikkarten
    Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste

Vergleich mobiler Prozessoren
    Notebookcheck: Mobile Prozessoren - Benchmarkliste

4. RH1

RH1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Doggycw, 21.12.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    verrate uns mal lieber, was du mit dem Gerät vorhast....

6. RH1

RH1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hauptsächlich spielen und surfen, wobei ich aber nur C&C spiele also sind die Anforderungen ja nicht sooo wichtig, aber ich möchte halt doch für die nächsten 5 Jahre technisch abgesichert sein und ich weis einfach nicht welches von den 3 ich nehmen soll.

Das Notebook bleibt aber immer zu Hause stehen, werd es kaum mitnehmen deswegen ist die Akkulaufzeit komplett egal.

Voraussetztung sind eben die 18,4"!

MFG Rene

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HappyMetaler, 21.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Meine Glaskugel hat zwar gerade eine Sehstörung, aber irgendwas sagt mir, dass das nix wird. Egal welches Du nimmst. In 2 Jahren ist das schon wieder vom alten Eisen.
    Kauf Dir einen Desktop. Den kannst Du aufrüsten und somit ist der auf jeden Fall zukunftssicherer als jedes Notebook.

9. #7 bankkind, 21.12.2008
    bankkind

bankkind Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In dem Fall ist ein Desktop definitiv besser geeignet...
    Wozu brauchst du ein Notebook?

Wenn du auf einen großen Bildschirm stehst, dann kauf die einen 22" TFT oder Größer... Ausserdem bekommt man für das gleiche Geld bei einem Desktop wesentlich mehr Leistung

Thema:

HILFE, Ist dieses Notbook gut???

Die Seite wird geladen...

HILFE, Ist dieses Notbook gut??? - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...