Hilfe kann mich jemand beraten???

D

Diego

Forum Benutzer
Hallo ich bin neu hier , und will mir vielleicht in einem halben Jahr ein Notebook kaufen.Leider habe ich noch keine Ahnung von Notebooks oder laptops.Mein Kriterien wären:

1Preis: bis 800€
2.Wir mehr zum surfen und spielen benutzt.
3.Sollte 17 zoll sein.
4.Wenn möglich mit Fernsehfunktion.
5.Auch nicht allzu groß(sperrig), so das man es auch mal in den Garten oder wo anders mit hinehmen kann

Freue mich schon auf Antworten

MfG Philipp:)
 
Wennst erst in einem halben Jahr ein Book brauchst wär´s besser,
wennst in einem hlaben Jahr nochmal fragst;)

In der Zeit wird sich in Sachen Preis, Leistung und vor allem die diversen Modelle
der Hersteller soviel verändern, dass ein Tipp zur jetzigen
Zeit nicht wirklich Sinn ergeben wird....

Sanst bleibt wieder der Standard Tipp Dell XPS 1530:D

Greez
 
Duafa schrieb:
Sanst bleibt wieder der Standard Tipp Dell XPS 1530:D

Für 800 € schwer realisierbar und außerdem wollte er ein 17 Zöller.

Sonst in einem halben Jahr noch einmal fragen.

Noch etwas: 17 Zoll und nicht so sperrig/mobil schließen sich aus.

TV-Empfang ist NIE ein Kaufkriterium! Kann sehr schnell per USB oder Karte nachgerüstet werden.
 
Danke für die Antworten, ich meinte es gibt ja notebooks mit 17 zoll wo die tastatur und alles darunter etwas dicker sind:D Also wenn es ein gutes Notebook für einen guten Preis gibt könnte ich es mir auch jetzt schon kaufen:)
 
Wenn du das Geld jetzt hast und es auch dringend brauchst, kauf es jetzt.

Wenn nicht, spar noch ein halbes Jahrund kauf dir dann ein vernünftiges Notebook für mehr Geld!

Und vergiss 17 Zoll, wenn du das Ding wirklich mit dir rumschleppen willst!
 
Naja... In den Garten wird mans gerade noch tragen können, und für dieses Einsatzgebiet macht auch die sonst empfohlene Kombination 15,4" plus 22" TFT plus ggf. Dockingstation keinen Sinn, außer er will sich in den Garten auch einen TFT stellen, oder ihm reichen dort die 15,4 Zoll.
Wenn es aber darum geht, 17 Zoll im Garten zu haben, warum auch immer, ist ein 17 Zoll-Notebook wohl oder übel die beste Wahl ;)
Eine Steckdose sollte idealerweise aber da sein im Garten.
Ich würde vorschlagen, du sparst das halbe Jahr noch nen bisschen, dann springt vielleicht was ganz nettes bei raus - aber nen Notebook ist kein Auto, wo man den Kauf nen halbes Jahr davor plant...
 
ok das war halt so gedacht , weil ich nächstes Jahr firmung habe, und mein c einfach zuviel platz am schreibtisch wegnimmt.Deshalb wollte ich mich schon informieren.Ich werde es die meiste Zeit zuhause lassen:D
 
Lies bis dahin einfach hier mit und gucke auf Notebookjournal.de und co regelmäßig rein und lies Testberichte. Dann kannst du - wenn du dann immernoch nicht selbst weißt, was du brauchst - Nochmal fragen ;)
 
ok danke, aber für meine "Bedürfnisse" eher so ein gamer computer oder in was für einer richtung soll ich michda orientieren???
 
Diego schrieb:
ok danke, aber für meine "Bedürfnisse" eher so ein gamer computer oder in was für einer richtung soll ich michda orientieren???

Hm.. würde sagen nach so Multimedia-/Gamingnotebooks.
 
ok Danke melde mich dann in einem halben Jahr oder schon etwas früher wieder:)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook gesucht

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Zurück
Oben