HILFE...keine Recovery

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Sylvia2709, 15.03.2009.

1. #1 Sylvia2709, 15.03.2009
    Sylvia2709

Sylvia2709 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...

bin neu hier und habe eine gannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz große Bitte vielleicht könnt ihr mir helfen:(

Habe eine RIESENDUMMHEIT gemacht....

Meine Schwester hat ein Toshiba L300D PC0E und wollte unbedingt XP draufhaben. Ich habe es ihr also installiert bevor ich wusste, dass es dafür keine Treiber von Toshiba gibt.

Aber noch schlimmer ist das meine Schwester keine Recovery CD gemacht hat als sie das Notebock gekauft hat...

Was mach ich denn nur....Bitte Bitte helft mir

Danke im Vorraus

Die Sylvie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 15.03.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Hast Du beim XP installieren auch die HDD Recovery Partition gelöscht ?
    Wenn nein, dann sollte mit dieser das Reinstallieren von Vista möglich sein.

Hier könntest Du alternativ auch eine Recovery DVD/CD von Toshiba bestellen:
    https://backupmedia.toshiba.eu/serial.aspx

XP Treiber müsste es auch auf der Toshiba HP geben:
    Toshiba - Downloads

Thema: HILFE...keine Recovery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.backupmedia.toshiba.eu

Die Seite wird geladen...

HILFE...keine Recovery - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  3. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  4. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  5. Vaio F VPCF13Z1E: Recovery auf SSD

VPCF13Z1E: Recovery auf SSD: Hallo zusammen, da ich mich vor einiger Zeit intensivst mit dem Thema auseinandergesetzt habe (Thread: "Hardwarecodierung made by Sony"), musste...