Hilfe laptop bootet nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Amidala, 04.03.2007.

1. #1 Amidala, 04.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
    Amidala

Amidala Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bitte helft mir, ich weiß echt nicht weiter!

Also:

Ich habe ein HP compaq nx 6325 notebook.
    Ich habe 3 USB Anschlüsse.
    Ich benutze das NB mit externer Tastatur und Maus, beides mit Kabel.
    Mitten in einer Sitzung ging plötzlich die Tastatur nicht mehr.
    Zuerst konnte man nichts mehr tippen, und dann ging auch das NumLock Licht aus. Die Maus (Infrarot) ging aber noch.
    Ich habe den Laptop dann runtergefahren.
    Als ich ihn irgendwann wieder angemacht hab, ging auch die Maus nicht mehr.
    Die Maus hatte aber offensichtlich Stro, denn das rote Licht leuchtet immer.

Ich habe dann bemerkt, dass der laptop wenig Batterie hat, ich hatte wohl vergessen ihn ans Netzteil zu hängen, wo er sonst immer hängt wenn er an ist.

Nun habe ich folgendes probiert:
    Kamera angeschlossen, wurde auch nicht erkannt
    Alle 3 anschlüsse geteste, bei allen das gleiche.
    Alle USB Geräte waren als aktiviert eingetragen und außerdem stand da, dass der Laptop sie ausmachen kann um Strom zu sparen.
    Neustart jeweils mit und ohne angeschlossene geräte
    Neustart nach 100% Batterieladung
    Neustart nach Virenscan (nix gefunden)
    Deinstallieren aller UBS Root Hubs und neuinstallation durch "Neue Geräte suchen" oder sowas im Gerätemanager. Neustart.

Brachte alles nix.
    Dann habe ich alle USB Geräte deinstalliert die in der Liste aufgeführt waren.
    Und neugestartet. Das war wohl ein Fehler.
    Jetzt bootet der laptop nämlich nicht mehr.
    Es geht bis zu einem Bildschirm der sagt:
    f9 Device menu
    f10 =ROM Based Set Up

es kommt aber keine Reaktion, egal welche F Taste man drückt.
    nur einmal hab ich ganz schnell gedrückt nachdem das bild erschienen ist,
    da wurde der bildschirm ganz schwarz aber weiter nix.
    Auf meine selbst erstellten Recovery Discs wird kurz eingelesen aber sonst auch keine reaktion, auch nicht, wenn man eine f taste drückt.

Was ist da los?
    Bitte sagt mir, dass man das wieder hinbekommt! :(

Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe laptop bootet nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe laptop bootet nicht mehr!! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  4. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  5. Entscheidungshilfe Uni-Laptop

Entscheidungshilfe Uni-Laptop: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...