HILFE Laptop Tastatur schaltet sich ständig ab

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von thasse, 21.10.2006.

1. thasse

thasse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hab von latops nich die riesen ahnung aber mein MEDION MD 96500 schaltet ständig meist 5 min nach start seine tastatur ab und das touchpad geht auch net merh.
    woran kann das liegen????
    virus check hab ich gemacht und sowas wie eine tastatur-schoner-tastensperre wat weiss ich funktion kenne ich net

bitte um schnelle hilfe das is hier kein zustand

mfg
    thasse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 22.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

dieses Problem kenne ich bislang nicht.
    Hast du noch weitere Geräte an dein Notebook angeschlossen?
    Wenn ja, trenne diese mal von deinem Notebook.
    Passiert dies nur im Akkubetrieb oder auch im Netzbetrieb?
    Hast du eine externe Maus und kannst du diese mal anschliessen und schauen ob diese über einen längeren Zeitraum bedienbar ist?

Thorsten

4. yven

yven Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe mir auch kürzlich ein md96500 zugelegt... bei mir hat es die tastatur nach ca. ein stunde geext.... hab mal ein touchpad update gemacht... sei dem toi toi toi

findet mal bei medion.de/treiber & support... dann sein notebook suchen...

5. #4 Thorsten, 28.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Danke für deine Antwort, vielleicht meldet sich ja thasse mal wieder bei uns...

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE Laptop Tastatur schaltet sich ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easynote laptop tastensperre

Die Seite wird geladen...

HILFE Laptop Tastatur schaltet sich ständig ab - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  4. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  5. Entscheidungshilfe Uni-Laptop

Entscheidungshilfe Uni-Laptop: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...