Hilfe! Laptop wird zu heiß!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ManTarAs, 17.04.2014.

1. #1 ManTarAs, 17.04.2014
    ManTarAs

ManTarAs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Mein Laptop wird immer wenn ich Spiele am spielen bin sehr heiß, wieso ist das so?
    Ich habe den Laptop jetzt seit einem halben Jahr und das ist schon seit dem anfang so.

Mein Laptop:
    Acer Aspire E1-571G
    Windows 8.1
    Intel Core i5-3230M 2.6GHz
    NVIDIA GeForce 710M
    4 GB RAM
    64-Bit Betriebss.

Mein Laptop wird bei Spielen wie World of Warcraft oder Call of Duty sehr heiß und nach einer Zeit fängt es an zu laggen. Staub ist da keiner drin, hab schon rausgesaugt, aber hat nichts gebracht. Hat irgendwer Tipps wie ich das beheben kann? Verzweifle schon seit langem.

Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow Anubis, 02.06.2014
    Shadow Anubis

Shadow Anubis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo G700
    Guter rat ist hier teuer.
    Da du noch Garantie auf deinen Laptop hast.
    Ich kann mir hier direkt 2 Szenarien vorstellen...Nummer1 Wärmeleitpaste schlecht von Acer aufgetragen das keine gute abwärme stattfinden kann.
    Nummer 2: Der Kühlkörper auf der CPU ist nicht ausreichend.
    Wende dich am besten direkt erst mal an Acer oder schau ob in deiner gegend ein Zertifizierter Acer Händler (Werkstatt) ist.
    Dort kannst du direkt mit deinen Laptop hin.
    Gruß Andreas

Thema: Hilfe! Laptop wird zu heiß!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 1525 läuft heiß

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Laptop wird zu heiß! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  4. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  5. Entscheidungshilfe Uni-Laptop

Entscheidungshilfe Uni-Laptop: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...