Hilfe mein laptop bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von StevenLena, 01.10.2006.

1. #1 StevenLena, 01.10.2006
    StevenLena

StevenLena Forum Newbie

Ich habe mein Laptop aus der Reperatur bekommen. Es wurde das Mainboard und die Festplatte ausgetaucht. Mein Laptop hat deswegen auch eine neue Grafikkarte. Wenn ich ein spiel spiele bleibt mein Laptop nach ca. 2 minuten spielen hängen. Es kommt keine Fehlermeldung. Auch die Maus lässt sich nicht mehr bewegen. Es ist ein Toshiba qosmio f10. Vor der reperatur war eine geforce fx 5700 go drin und jetzt eine geforce 6600 go.
    Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Steven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 01.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Hast du schon versucht , die neusten Treiber von TOSHIBA Support Homepage? ich würde zuerst alle Treiber erneuern, dann weiter nach Problem suchen, wenn es überhaupt dann besteht.... Hast du auch Service Pack 2 installiert?

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Würde dir auch empfehlen erstmal die neusten Treiber zu installieren.

Tritt das Problem bei allen Spielen auf?

5. #4 StevenLena, 01.10.2006
    StevenLena

StevenLena Forum Newbie

Ja das Problemm tritt bei allen spielen auf. Ich´habe die neusten Treiber installiert.

6. #5 Vodalex, 01.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    StevenLena
    Würdest du das bitte unterlassen, doppelt deine Threads zu erstellen? :mad:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StevenLena, 02.10.2006
    StevenLena

StevenLena Forum Newbie

Ja werde ich machen. Kann mir jetzt jemmand bei meinem Problemm helfen?

Steven

9. #7 GroundControl, 02.10.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Hallo - erstmal Willkommen im Forum!

Die Hauptursachen für plötzliches Einfrieren von PCs unter Win2K oder XP sind:

- Graphikkartentreiber (clevere Idee von MS, diese seit Win2000 in Ring0, also Kernelmode, zu packen, bei Vista kommen sie wieder wie aus NT-Zeit bekannt, in den Ring3 - also User/Program-Ring)

- Chipsettreiber. Ähnlich wie bei GraKa-Treibern, nur das Chipsetdriver natürlich Ring0 sein müssen, also MS da nichts dafür kann

- Hauptspeicher. Unter Last könnte ein schwacher RAM-Riegel einen Fehler aufreissen und ...

- Überhitzung.

Um unnötig Arbeit zu vermeiden, schlage ich vor, zuerst einmal die Installation zu hinterfragen. Du schriebst, es wäre praktisch alles getauscht, Mainboard, HDD und Graka - hast Du ein frisches XP aufgesetzt und die aktuellsten Treiber für Deine Hardware geladen und installiert? In der richtigen Reihenfolge?

Erst wenn SW/Treiber nach menschlichem Ermessen auszuschließen sind, würde ich anfangen, die HW zu prüfen.

Thema:

Hilfe mein laptop bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein laptop bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!

hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!: mein laptop hat seit kurzem einen schwarzen bildschirm! ich habe es schon an und aus geschaltet, strom aus und batterie raus, hat nix genützt! das...
  4. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  5. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...