Vaio FE Hilfe mein Vgn-Fe21B startet nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von GTH, 29.08.2010.

1. GTH

GTH Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE 21 B
    Hallo Vaio Forum User,
    innerhalb von 12h Nichtbenutzung startet mein 5 Jahre altes Notebook nicht mehr! Nach Betätigung des Startknopfes bleiben alle 3 LED an und weiter passiert nichts! Ich habe alle externen Geräte entfernt-s.o.! Ich glaube, daß die HDD nicht läuft!
    Kann mir jemand helfen!
    Viele Grüße:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 29.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

die 3 LED sollten nach einem guten POST ausgehen und das Bios und System initalisieren.

Falls das nicht der Fall ist, wie hier, würde ich dir das Ausschlussverfahren ans Herz legen. Ohne Hdd start, wenn du 2 RAM Riegel hast einen Raus usw.

Falls er dann immernoch nicht will, weitere Fehlersuche...

Mfg

4. GTH

GTH Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE 21 B
    Danke für die schnelle Antwort,
    aber ich bekomme die HDD nicht so einfach heraus!
    Was muss ich da noch abschrauben?!
    mfg GTH

Thema:

Hilfe mein Vgn-Fe21B startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Vgn-Fe21B startet nicht - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!

hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!: mein laptop hat seit kurzem einen schwarzen bildschirm! ich habe es schon an und aus geschaltet, strom aus und batterie raus, hat nix genützt! das...
  4. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  5. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...