Hilfe mit Benq R22E

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Nightwish2008, 02.01.2008.

1. #1 Nightwish2008, 02.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2008
    Nightwish2008

Nightwish2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Foris.
    Ich habe ein Treiberproblem mit meinem R22E. Ich wollte Windows Vista auf meinem Laptop installieren. Bei dem durchsuchen ob mein Gerät dafür fit ist, sagt mir "Windows Vista Upgrade Advisor", das meine Graka nicht funkionieren würde. :( Ich dann mich auf der Suche gemacht, nach Treibern für dieses Gerät. Auf der Seite von Benq finde ich nur XP Treiber, was ich sehr schade finde.:rolleyes: Bei dem direkten suchen nach meiner Graka komme ich zu keinem Erfolg. :mad: Was kann ich nun noch machen? Wäre total lieb von Euch, wenn Ihr mir helfen könntet.

Meine Graka nennt sich:

Gerätebeschreibung Geräteart
    VIA/S3 UniChrome Pro Grafikkarte

Für genauen Bericht:
    http://home.arcor.de/nightwish2003/Server/Report.txt

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nightwish2008

P.S.: Allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 02.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich habe mal kurz gegoogelt, bin dann hier gelandet:

KLICK

Vielleicht hilft dir das weiter...

Thorsten

Thema:

Hilfe mit Benq R22E

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Benq R22E - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe BenQ vs.Dell

Entscheidungshilfe BenQ vs.Dell: Hallo zusammen, werde mir die tage ein Laptop zulegen und habe diese beiden in die engere Wahl genommen....
  2. Entscheidungshilfe IBM-Samsung-Benq

Entscheidungshilfe IBM-Samsung-Benq: Moin, endlich hab ich beschlossen mich auf 3 Favoriten festzulegen, brauche aber Hilfe bei der Entscheidung... Also, es kommen in Frage:...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...