Hilfe mit Tastatur und Touchpad acer 5600

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von moley, 07.11.2010.

1. moley

moley Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem:
    hab beim Laptop meiner Freundin vista drauf gezogen (besagtes acer aspire 5600) und nun funktioniert das touchpad und das keyboard nicht mehr (hab die neusten treiber drauf).
    das problem fing damit an das ich vista installierte und windows updates durchführte. danach kam erst das problem. hab also noch mal windows installiert nun ist diese problem aber geblieben. witzigerweise funktioniert die usb maus die ich hier hab.

ich danke euch für die hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mit Tastatur und Touchpad acer 5600

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Tastatur und Touchpad acer 5600 - Ähnliche Themen

1. Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur

Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur: Hallo, ich habe bei meinem Laptop eben das X ausgebaut und nun bekomme ich es nicht mehr rein. :eek: Hab nun drei Teile - einmal das X und dann...
  2. Hilfe! Tastatur

Hilfe! Tastatur: Hallo, habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar habe ich meine Tastatur gesperrt, ich kann eine Taste immer nur 1 mal drücken, wenn ich sie...
  3. Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!

Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!: hallo zusammen, ich habe seit längerem ein acer travelmate 5720g. hat auch immer super funktioniert. bis vor kurzem; irgendwann vor einigen...
  4. Hilfe Tastatur an Z83 läßt sich nicht bedienen

Hilfe Tastatur an Z83 läßt sich nicht bedienen: Hallo, wer kann mir helfen? Bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet. An meinem Laptop Z83 kann ich über die Tastatur nichts mehr eingeben oder...
  5. Hilfe - Tastatur vom Notebook nutzt sich ab

Hilfe - Tastatur vom Notebook nutzt sich ab: Hallo Notebookfreunde, wäre superlieb, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe seit Juni 2008 das Samsung Notebook der Reihe R60 AURA. Damaliger...