Hilfe mit Windows MSN Messenger!

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Sweetperle88, 14.04.2008.

1. #1 Sweetperle88, 14.04.2008
    Sweetperle88

Sweetperle88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100
    Hallo an alle,

ich habe den Windows MSN Messenger gelöscht, weil er nur Probleme gemacht hat. Sollte immer was mit dem Internetnetzwerk installieren und so.
    Dann habe ich ihn gelöscht, weil es mich genervt hat immer wenn ich bei MSN
    online chatten wollte, kam dieser Windows MSN Messenger Installer.:confused:
    Dann habe ich mir meinen eigenen Windows MSN Messenger drauf gemacht.:eek:

Nun erhalte ich bei der Soundänderung eine Fehlermeldung:

Die Datei C:\Programme\MSN Messenger\type.wav wurde nicht gefunden. Soll sie diesem Audioereignis weiterhin zugewiesen bleiben ?:(

Bitte um Eure Hilfe und um euren Rat!:rolleyes:

Vielen Dank dafür!

mfg Sweetperle88

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wishestoeternit, 14.04.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    Hey!
    Was genau ist denn jetzt dein Problem? Der Fehler mit der Sounddatei?
    Falls du es nicht eh schon gemacht hast, lad dir die neuste Version des Windows Live Messenger runter...

4. #3 Denebola, 20.04.2008
    Denebola

Denebola Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Lattitude D630
    Das bedeutet nix anderes, als das MSN versucht auf die Datei "type.wav" zu zugreifen, diese Datei ist aber nicht mehr vorhanden wegen Deiner Deinstallation.

Dann will MSN halt wissen ob es als Software immer noch auf type.wav zu greifen soll.

Du kannst die Frage nach dem Audioereignis getrost mit "nein" beantworten.

Thema:

Hilfe mit Windows MSN Messenger!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Windows MSN Messenger! - Ähnliche Themen

1. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  2. Samsung Series 5 Hilfe beim aufspielen von Windows

Samsung Series 5 Hilfe beim aufspielen von Windows: Hallo, ich habe folgen Laptop Samsung Series 5 550P NPSSOP7C - SOEDE und folgendes Problem. Seit einiger Zeit versuche ich bereits Windows 8...
  3. Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe: Hallo, also ich fang mal von vorne an....... der Bruder meines Mannes hat meiner Tochter einen Acer Laptop fertig gemacht d.h das er gut...
  4. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  5. Entscheidungshilfe apple oder windows laptop

Entscheidungshilfe apple oder windows laptop: Ich benötige software zur entwicklung von webpages, datenbank, graphic bearbeitung, musik bearbeitung und natürlich das office werkzeug. habe aber...