HILFE; monitor deffekt MEDION MD 96630

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von tlami, 25.06.2009.

1. tlami

tlami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    hat da jemand vielleicht schon erfarung?
    beim einschalten des notebooks sind nur dünne horizontale bunte streifen am monitor zu sehen mit teilweise schwarzem und weißem hintergrund. der rechner fuktioniert.
    laptop ist nur 1 jahr alt, habe alles außer der rechnung, so ein pech.
    BITTE, HILFE !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    hat dein Gerät eine Geforce-7000er oder 8000er Grafikkarte? Wenn ja: Happy Birthday - sie haben einen Wirtschaftlichen Totalschaden

Thema:

HILFE; monitor deffekt MEDION MD 96630

Die Seite wird geladen...

HILFE; monitor deffekt MEDION MD 96630 - Ähnliche Themen

1. Vaio S Monitor wird beim Boot dunkel - Bitte um Hilfe

Monitor wird beim Boot dunkel - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Community Ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit Freitag ein Vaio Notebook (VPC-S13L9E/B). Ich habe es als erstes gestartet...
  2. Vaio FW Externen Monitor an Vaio anschließen, Bild - Verzerrt! Hilfe!!!

Externen Monitor an Vaio anschließen, Bild - Verzerrt! Hilfe!!!: Halloo ich bin neu in diesem Forum und habe mir grade von 1-10 alle Beitragsüberschriften des Vaio Forums durchgelesen nur leider nix zu meinem...
  3. HILFE!Fleck auf Monitor!

HILFE!Fleck auf Monitor!: Hi! Ich habe ein riesen Problem: heute, durch eine böse Verkettung von Zufällen, hat sich wohl ein Vogel in unsere Wohnung verirrt und mir...
  4. HILFE - Sprünge bei den Gelenkverbindung zwischen Monitor und Rechner

HILFE - Sprünge bei den Gelenkverbindung zwischen Monitor und Rechner: hallo erst einmal an @ ! bin neu hier und komme mit, für mich zumindest, einem großen problem auf euch zu. ich weiß zwar nicht ob ich hier...
  5. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...