Hilfe - neues XPS Studio lässt sich nicht hochfahren

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Patze, 16.09.2009.

1. Patze

Patze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab heute mein neues XPS Studio Notebook bekommen und es lässt sich nicht hochfahren. Wenn ich es einschalte läuft es führ ca. 20sec aber der Bildschirm bleibt schwarz und dann ist es plötzlich aus.

Habt er ne Ahnung woran das liegen könnte?

Hab schon bei Dell angerufen aber anscheinend sind die Techniker beschäftigt und ich brauche das Notebook dringenst bis Montag funktionfähig.

Super Dell echtt!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Im handbuch schauen wie du den Notebookselbsttest auslöst. ggf Hotline Fragen wie du diesen auslöst. Dann nochmal bei der Hotline mit den Ergebnissen melden und auf den VOS Service verweisen (wenn du ihn abgeschlossen hast)

4. #3 roland.stein, 16.09.2009
    roland.stein

roland.stein Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ganz dummer Tipp: Netzkabel reinstecken, evtl. ist der Akku zu leer.

5. Patze

Patze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wegn dem Akku das habe ich mir auch gedacht und ca. zwei Stunden laden gelassen - nichts.

Den Selbsttest habe ich auch gemacht - nichts!

Morgen kommt ein Techniker, jedoch finde ich es eine Frechheit das man ein Notebook um 1300 € kauft und schon wochen vorher überweisen muss und wenn es dann endlich kommt funktioniert es nicht mal!

6. #5 2k5.lexi, 16.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die wilkürlichen Flames die niemanden weiterbringen unterlasse bitte. Das bringt keinem was.

Zum Thema:
    Hast du mal ne Linux live cd probiert? evtl ists nur ne kaputte Festplatte.

7. #6 Mad-Dan, 16.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Oder Hardreset:
    Akku raus netzkabel ab und 10-20sec powerknopf drücken, danach alles wieder anbauen und starten.

8. #7 kingbee, 16.09.2009
    kingbee

kingbee Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Latitude D430
    Ach sieh an, wieder einer Deiner unverwechselbaren Kommentare... ein Wunder, daß Du hier noch nicht gesperrt bist.

DAS HIER solltest Du DRINGEND mal lesen.

9. #8 Brunolp12, 16.09.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, der Ton war zwar rauh, aber ich find, lexi hat Recht.

Mit Sätzen wie "das Gerät kostet xy Euro [Betrag einsetzen] - wie kann es sein, daß abc passiert [Problem einsetzen] ?!" kommen wir nicht weiter.
    Damit kann man mich auch in Rekordzeit auf die Palme bringen. Da kann man doch bloß antworten "tja, shit happens" (und das wäre auch wieder nicht nett) mit den Anschaffungskosten stehen diese Probleme jedenfalls in keinem Zusammenhang.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 16.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vorsicht Trollalarm. Statt einen Sachdienlichen Tipp zu geben hast du nix besseres zu tun als mir ans Bein zu pissen? Hast du deinen Reinfall mit dem E6400 immernoch nicht verdaut? Oder hast du nix sinnvolleres zu tun als mir auf den Sack zu gehen?

Hab oben den Wortlaut mal editiert. Und kingbee - halt dich einfach zurück wenn du nix zu sagen hast.

/edit:
    Damit es nicht untergeht:
    Ich hab immernoch den Verdacht einer defekten Festplatte. Probier mal bitte eine Linux Live CD. Evtl ists für den Techi einfach mit Festplatte tauschen erledigt.

12. Patze

Patze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe aber leider keine Linux CD und es ist ja sowieso Windwos Vista auf dem Laptop installiert.

Und sorry für die Aussage vorher wollte nicht das ich hier irgendjemanden aufrege.

Angeblich kommt der Techniker morgen mit ner neuen Hauptplatine vorbei, maybe it helps...

Werd das mitn Akku jetzt mal testen!

mfg

Thema:

Hilfe - neues XPS Studio lässt sich nicht hochfahren

Die Seite wird geladen...

Hilfe - neues XPS Studio lässt sich nicht hochfahren - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook, Entscheidungshilfe

Neues Notebook, Entscheidungshilfe: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für die Uni und bitte um Hilfe zu meinen bisher ausgewählten Geräten und...
  2. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  3. Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!

Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!: Liebe Notebookexperten bitte helft mir, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Samsung Ultrabook Serie 5 Touch & Win 8 bestellt. Ich habe es nur...
  4. Benötige Hilfe!!!Ich suche ein neues Notebook!!!

Benötige Hilfe!!!Ich suche ein neues Notebook!!!: Hallo, ich bin zur Zeit auf der suche nach einem neuen Notebook, da meins kaputt ist. Jetzt habe ich einen Acer Aspire 5920g mit: - Intel...
  5. Neues Notebook - Hilfe erbeten

Neues Notebook - Hilfe erbeten: Hallo, Nachdem gestern mein alter Toshiba Laptop (ca. 4 Jahre) verschieden ist (möglicherweise wäre eine Reparatur noch irgendwie möglich, aber...