Hilfe - neues XPS Studio lässt sich nicht hochfahren

P

Patze

Forum Benutzer
Hab heute mein neues XPS Studio Notebook bekommen und es lässt sich nicht hochfahren. Wenn ich es einschalte läuft es führ ca. 20sec aber der Bildschirm bleibt schwarz und dann ist es plötzlich aus.

Habt er ne Ahnung woran das liegen könnte?

Hab schon bei Dell angerufen aber anscheinend sind die Techniker beschäftigt und ich brauche das Notebook dringenst bis Montag funktionfähig.

Super Dell echtt!!!!!
 
Im handbuch schauen wie du den Notebookselbsttest auslöst. ggf Hotline Fragen wie du diesen auslöst. Dann nochmal bei der Hotline mit den Ergebnissen melden und auf den VOS Service verweisen (wenn du ihn abgeschlossen hast)
 
ganz dummer Tipp: Netzkabel reinstecken, evtl. ist der Akku zu leer.
 
Wegn dem Akku das habe ich mir auch gedacht und ca. zwei Stunden laden gelassen - nichts.

Den Selbsttest habe ich auch gemacht - nichts!

Morgen kommt ein Techniker, jedoch finde ich es eine Frechheit das man ein Notebook um 1300 € kauft und schon wochen vorher überweisen muss und wenn es dann endlich kommt funktioniert es nicht mal!
 
Die wilkürlichen Flames die niemanden weiterbringen unterlasse bitte. Das bringt keinem was.

Zum Thema:
Hast du mal ne Linux live cd probiert? evtl ists nur ne kaputte Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Hardreset:
Akku raus netzkabel ab und 10-20sec powerknopf drücken, danach alles wieder anbauen und starten.
 
Ach sieh an, wieder einer Deiner unverwechselbaren Kommentare... ein Wunder, daß Du hier noch nicht gesperrt bist.
DAS HIER solltest Du DRINGEND mal lesen.
naja, der Ton war zwar rauh, aber ich find, lexi hat Recht.

Mit Sätzen wie "das Gerät kostet xy Euro [Betrag einsetzen] - wie kann es sein, daß abc passiert [Problem einsetzen] ?!" kommen wir nicht weiter.
Damit kann man mich auch in Rekordzeit auf die Palme bringen. Da kann man doch bloß antworten "tja, shit happens" (und das wäre auch wieder nicht nett) mit den Anschaffungskosten stehen diese Probleme jedenfalls in keinem Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sieh an, wieder einer Deiner unverwechselbaren Kommentare... ein Wunder, daß Du hier noch nicht gesperrt bist.

DAS HIER solltest Du DRINGEND mal lesen.

Vorsicht Trollalarm. Statt einen Sachdienlichen Tipp zu geben hast du nix besseres zu tun als mir ans Bein zu pissen? Hast du deinen Reinfall mit dem E6400 immernoch nicht verdaut? Oder hast du nix sinnvolleres zu tun als mir auf den Sack zu gehen?

Hab oben den Wortlaut mal editiert. Und kingbee - halt dich einfach zurück wenn du nix zu sagen hast.

/edit:
Damit es nicht untergeht:
Ich hab immernoch den Verdacht einer defekten Festplatte. Probier mal bitte eine Linux Live CD. Evtl ists für den Techi einfach mit Festplatte tauschen erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber leider keine Linux CD und es ist ja sowieso Windwos Vista auf dem Laptop installiert.

Und sorry für die Aussage vorher wollte nicht das ich hier irgendjemanden aufrege.

Angeblich kommt der Techniker morgen mit ner neuen Hauptplatine vorbei, maybe it helps...

Werd das mitn Akku jetzt mal testen!

mfg
 
Habe aber leider keine Linux CD und es ist ja sowieso Windwos Vista auf dem Laptop installiert.
an den Live CDs ist das Schöne, daß sie unabhängig vom Betriebssystem, welches auf dem Gerät drauf ist, selber startfähig sind und auch nix an der vorhandenen Installation verändern.
 
Habe aber leider keine Linux CD und es ist ja sowieso Windwos Vista auf dem Laptop installiert.

Und sorry für die Aussage vorher wollte nicht das ich hier irgendjemanden aufrege.

Angeblich kommt der Techniker morgen mit ner neuen Hauptplatine vorbei, maybe it helps...

Werd das mitn Akku jetzt mal testen!

mfg


EDIT: Hat nicht funktioniert... Werd dann bis morgen warten und hoffen das der so gelobte Service von Dell mir was bringt.

Eine frage hätte ich noch, kommen diese Techniker eigentlich extra von Deutschland oder sind die nach Österreich? Denn nach Kärnten könnte eine lange anreise werden
 
Dell hat in jedem land in dem DELL auch vertreten ist firmen die als sog. Sub-firmen die Service angelegenheiten von dell ausführen.
(So war das galub ich):D
 
Dell hat in jedem land in dem DELL auch vertreten ist firmen die als sog. Sub-firmen die Service angelegenheiten von dell ausführen.
(So war das galub ich):D

Achso, mich wundats nur wie das alles so schnell gehn soll, denn sie brauchen ja auch die passenden Ersatzteile nicht das ich dann plötzlich ein schlechteres Mainboard eingebaut habe...
 
Es gibt UPS overnight express!
Hatte selber erst kontakt mit dem DELL service.
Hatte am Dienstag den Service wegen ner defekten festplatte kontaktiert heute mittag klingelte UPS und ich hatte meine neue Festplatte.
Hat also knapp 28 std. gedauert.
Von daher alles Null-Problemo!:D
 
Es gibt UPS overnight express!
Hatte selber erst kontakt mit dem DELL service.
Hatte am Dienstag den Service wegen ner defekten festplatte kontaktiert heute mittag klingelte UPS und ich hatte meine neue Festplatte.
Hat also knapp 28 std. gedauert.
Von daher alles Null-Problemo!:D

Ey cool, hoffe dass bei mir das alles auch so super klappt.
Ich werde morgen dann auf jeden Fall hier reinschreiben wie´s gelaufen ist.
 
Ey cool, hoffe dass bei mir das alles auch so super klappt.
Ich werde morgen dann auf jeden Fall hier reinschreiben wie´s gelaufen ist.


TOLL!!!
Innerhalb von einer Woche tut sich garnix, weil die Teile nicht lagernd sind und das konnten mir diese Idioten auch nicht vorher mitteilen.

Und dabei brauche ich den Laptop jetzt dringenst für die Handelsarkademie und jetzt steh ich wahrscheinlich ewig ohne dar!

Dell ist ja echt ne tolle Firma sowie alle sagen!

Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum kann ein Notebook das ich neu bekomme nicht funktionieren, dass müsste ja normal 3 mal kontrolliert werden bevor es das Werk verlässt; die können ja nicht defekte Geräte versenden!?!?!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

Bildschirm blinkt

Zurück
Oben