Hilfe: Notebook ~ € 700

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von outoftime, 16.12.2008.

1. #1 outoftime, 16.12.2008
    outoftime

outoftime Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

ich möchte mir ein 12" oder 13" notebook zulegen und brauche bitte eure hilfe!

was möchte ich damit machen?

surfen, musik hören, filme anschauen (brauche ein dvd laufwerk)

was ist mir wichtig?

soll nicht so schwer sein, lange akkuzeit, hohe qualität (möchte nicht nach einer kurzen zeit wieder ein notebook zulegen müssen)

preis: max. € 750,-

das lenovo notebook hat mich interessiert, habe aber gelesen, dass die qualität nicht so einwandfrei sein soll...

bitte ein paar tipps, welche modelle ihr zulegen würdets!

danke!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDJDJD

JDJDJD Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R560 Madril
    Also Lenovo ist eigentlich eine zuverlässige Marke, wir haben 2 davon im Haushalt und beide funktionieren einwandfrei. (ausser bei einem nach 3 Jahren ein kleines Problem beim Laufwerk) Deshalb würde ich dir schon Lenovo in dieser Preisleistungsklasse empfehlen.

z.B.

13.3"

Lenovo IBM ThinkPad SL300 (784€)
    Lenovo IBM ThinkPad SL300, Core 2 Duo T5870 2.00GHz, 2048MB, 250GB, DVD+/-RW, 13.3" (NS68YGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
    mit 13.3" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

12.1"

Lenovo IBM 3000 V200 (571€)
    Lenovo IBM 3000 V200, Core 2 Duo T7500 2.20GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 12.1" (TF133GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

4. #3 outoftime, 16.12.2008
    outoftime

outoftime Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mhm... und wie schauts aus mit der garantie? dachte immer, dass die ibm notebooks 3 jahre garantie haben...

ahja dieser 13" ibm notebook gibts auch um 641 (Lenovo IBM ThinkPad SL300, Core 2 Duo T5670 1.80GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 13.3" (NS652GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich) oder 679 (Lenovo IBM ThinkPad SL300, Core 2 Duo T5670 1.80GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 13.3" (NS653GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich)

was ist der unterschied???

5. JDJDJD

JDJDJD Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R560 Madril
    Das von mir genannte hat einen besser Prozessor und grössere Festplatte.

Zwischen den beiden von dir ist der Utnerschied, dass das teure Modell UMTS hat und das billigere nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: Notebook ~ € 700

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Notebook ~ € 700 - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  3. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Hilfe im Notebook-Dschungel.

Hilfe im Notebook-Dschungel.: Hallo, Ich bin Thorsten und freue mich, wenn Ihr mir einen Rat zum Notebookkauf geben könntet. Da ich meist zu lange zögere, weil ich das...