Vaio (diverse) Hilfe! Passende Wiederherstellung Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von salazar963, 29.01.2011.

1. #1 salazar963, 29.01.2011
    salazar963

salazar963 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe schon ein bisschen rumgeschaut aber immer noch nciht die beste Lösung gefunden

Habe Vaio Laptop VPCF11m1E

ist ca ein halbes jahr alt...

jetzt ist der mittlerweile ziemlich zugemüllt mit allen möglichen programmen programmresten oder sonstigen datein...

mein ziel ist:

eine wiederherstellung der datenträger das im prinzip alle meine im nachhinein installierten programme, dateien und sonstiges weg sind
    es sollte nurnoch drauf sein das Windows 7 und alle dazugehörigen Treiber für mein Pc...
    also im prinzip so wie als ich ihn das erste mal gestartet habe

ich habe leider keine wiederherstellungsCD
    und ein "Recovery Tool" konnte ich unter meinen programmen auch nicht finden

jedoch steht im Handbuch eine Möglichkeit mit der Assist-Taste...
    wie sieht das da aus? bleibt windows+treiber erhalten?
    ist auslieferungszustand=erstes mal gestartet?

gibt es sonst noch möglichkeiten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 29.01.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, Auslieferungszustand entspricht dem Zustand wie beim "ersten Mal einschalten".
    Er fragt dich dann wieder nach einem Benutzernamen usw. Treiber sind schon alle enthalten.

Thema:

Hilfe! Passende Wiederherstellung Gesucht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Passende Wiederherstellung Gesucht! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe für den passenden Einkauf

Brauche Hilfe für den passenden Einkauf: Hey, ich hätte da mal eine ganz kurze Frage. Ich wollte mir so zu Weihnachten ca. ein Notebook anschaffen, nur ich weiß halt noch nicht welches....
  2. Hilfe - passendes Notebook gesucht

Hilfe - passendes Notebook gesucht: Hallo :) Wie schon im Titel geschrieben suche ich ein passendes Notebook: (Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Notebooks) Zum...
  3. Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook

Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook: Hi Leute. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben,Vielleicht kann man mir hier weiter helfen.Ich habe ein 64 bit Asus Notebook(6000...
  4. Passendes Notebook gesucht *hilfe*

Passendes Notebook gesucht *hilfe*: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dankbar für jede Hilfe. Ich such schon seit geraumer Zeit ein passendes Notebook, zum...
  5. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...