Hilfe: R40 geht erneut in Ruhezustand/StandBy

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von donjuan1902, 25.04.2008.

1. #1 donjuan1902, 25.04.2008
    donjuan1902

donjuan1902 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein R40 geht ganz normal in den Ruhezustand und in den StandBy. Reaktiviere ich es durch den Power Schalter fährt es zunächst hoch, anschließend jedoch sofort wieder in den Ruhezustand bzw. in den StandBy. Erst nach einem erneuten wecken bleibt es oben.

Lösen kann ich das Problem nur durch deinstallieren des Lenovo PM Treibers. XP macht dann alles korrekt. Nachteil ich kann die features von Fn+F12 und Fn+F4 nicht nutzen und im Gerätemanager bleibt das gelbe Fragezeichen. Alles nicht so ganz zufriedenstellend.

Vielleicht wichtiger Hinweis: Ich bin mir fast sicher, dass das Problem erst nach einer Reparatur des R40 vorhanden ist. Repariert bzw. nachgelötet wurde der RJ45 Netzwerkanschluß. Kann das evtl. etwas damit zu tun haben, wenn ja was? Neuinstallation von XP hat übrings nichts gebracht.

Ich bedanke mich schon jetzt bei euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: R40 geht erneut in Ruhezustand/StandBy

Die Seite wird geladen...

Hilfe: R40 geht erneut in Ruhezustand/StandBy - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  3. ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!

ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!: Hallo, mein Asus R503A ( Windows 8 4GB Ram 750GB HDD) geht nicht mehr an. Wenn ich mein Netzteil anstecke passiert erstmal gar nichts. Erst wenn...
  4. Hilfe Mit Asus R704V geht einfach nach einer zeit aus.

Hilfe Mit Asus R704V geht einfach nach einer zeit aus.: Guten Abend , Ich habe mir einen gebrauchten Asus R704V Laptop gekauft Genaue Daten : Prozessor: Intel® Core™ i3-3110M Prozessor der dritten...
  5. Compaq 615 geht einfach immer aus!! Hilfe !!

Compaq 615 geht einfach immer aus!! Hilfe !!: Hallo ich habe mir vor etwa 1 Jahr ein HP Compaq 615 gekauft für 350€. War leider nur 1gb Arbeitspeicher und eine 160gb Festplatte habe aber...