Vaio FZ Hilfe Rechner piept

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 10.11.2009.

1. #1 Sonybrumer, 10.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

erst einmal vielen dank an die fleißigen helfer, mein fs läuft unter win7 wie es sollte, bestens. aber das fz18m macht mir schon seit 2 jahren kopfzerbrechen. war 2 mal in der rep., maiboard wurde vor 4 monaten getauscht, bis jetzt ging alles gut, nun piep es ab und an mal im betrieb.( läuft aber) finde auch kein fehler. was kann das sein???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 10.11.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Piept es kurz oder ist das ein durchgängiges fiepen?

Drückst du vielleicht zu viele Tasten auf einmal?

Sonst freu dich doch, bei einem dritten Defekt hast du das Recht auf Wandlung.

4. #3 Sonybrumer, 10.11.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es piept nur kurz dann ist ruhe, in unabhängigen abständen,nein ich habe keine garantie mehr drauf

5. #4 Brunolp12, 10.11.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Bei mir hat die Platte manchmal gepiept - klingt komisch, war aber so. Besonders unter Ubuntu trat das auf und in den Smart-Logs gabs dazu auch Einträge. Kanns aber nicht mehr genauer sagen, die Platte ist inzwischen (war ne Samsung) von einer wd scorpio blue abgelöst.

6. #5 Sonybrumer, 10.11.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das beruhigt ja ist auch eine samsung hm251JJ drin also ist dies dann also, naja ist erst 6 monate drin da hab ich ja noch garantie, danke

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brunolp12, 10.11.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmm, nun mal langsam reiten. War ja bloß ne Theorie. Check mal z.B. mit HD Tune die Health. Außerdem wäre sowieso mal interessant ob & warum ne Platte wirklich piepsen kann.
    Ich hab da jedenfalls bis zum Schluß keine Probleme mit gehabt (und war auch bis zum Schluß nicht so ganz sicher, was da los war) und die Platte aus anderen Gründen gewechselt.

9. #7 Trabireiter, 10.11.2009
    Trabireiter

Trabireiter Forum Freak

Mein Notebook:
    Z21M9E / TZ31XN/B
    Wenn sie 3 mal den selben Fehler ohne Erfolg "reparieren" dann ja.

Thema:

Hilfe Rechner piept

Die Seite wird geladen...

Hilfe Rechner piept - Ähnliche Themen

1. Hilfe Rechner Starte nicht mehr Hp Dv9344ea

Hilfe Rechner Starte nicht mehr Hp Dv9344ea: Hallo Habe ein Problem leider ist mir der der Systemrückstellung der Strom aus gegangen. Jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch Blauer...
  2. Vaio FW Brauche dringend Hilfe, Rechner startet nicht mehr!!!

Brauche dringend Hilfe, Rechner startet nicht mehr!!!: Hey Leute, ich habe einen sony vaio vgn-fw11zu. vor kurzem hat er sich bei windows aufgehangen, und musste ihn durch langes drücken der...
  3. Bitte um Hilfe, da nach Login Rechner für 3 Minuten einfriert!

Bitte um Hilfe, da nach Login Rechner für 3 Minuten einfriert!: Hallo, ich habe ein IBM Lenovo T60 (1 Gig Ram) mit Windows XP (SP2), Office 2003 und habe seit rund einer Woche das Problem, das der Rechner...
  4. Hilfe - Grafikkartenslot bei meinem Rechner ist defekt

Hilfe - Grafikkartenslot bei meinem Rechner ist defekt: Vorige Woche wurde bei meinem Rechner mein Grafikkartenslot defekt, seit dem kann ich den Bildschirm nicht mehr anstecken bzw. seh ich nur mehr...
  5. HILFE - Sprünge bei den Gelenkverbindung zwischen Monitor und Rechner

HILFE - Sprünge bei den Gelenkverbindung zwischen Monitor und Rechner: hallo erst einmal an @ ! bin neu hier und komme mit, für mich zumindest, einem großen problem auf euch zu. ich weiß zwar nicht ob ich hier...