Vaio FZ Hilfe Rechner piept

S

Sonybrumer

Forum Stammgast
Hallöchen,

erst einmal vielen dank an die fleißigen helfer, mein fs läuft unter win7 wie es sollte, bestens. aber das fz18m macht mir schon seit 2 jahren kopfzerbrechen. war 2 mal in der rep., maiboard wurde vor 4 monaten getauscht, bis jetzt ging alles gut, nun piep es ab und an mal im betrieb.( läuft aber) finde auch kein fehler. was kann das sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
Piept es kurz oder ist das ein durchgängiges fiepen?

Drückst du vielleicht zu viele Tasten auf einmal?

Sonst freu dich doch, bei einem dritten Defekt hast du das Recht auf Wandlung.
 
Piept es kurz oder ist das ein durchgängiges fiepen?

Drückst du vielleicht zu viele Tasten auf einmal?

Sonst freu dich doch, bei einem dritten Defekt hast du das Recht auf Wandlung.

es piept nur kurz dann ist ruhe, in unabhängigen abständen,nein ich habe keine garantie mehr drauf
 
Bei mir hat die Platte manchmal gepiept - klingt komisch, war aber so. Besonders unter Ubuntu trat das auf und in den Smart-Logs gabs dazu auch Einträge. Kanns aber nicht mehr genauer sagen, die Platte ist inzwischen (war ne Samsung) von einer wd scorpio blue abgelöst.
 
Bei mir hat die Platte manchmal gepiept - klingt komisch, war aber so. Besonders unter Ubuntu trat das auf und in den Smart-Logs gabs dazu auch Einträge. Kanns aber nicht mehr genauer sagen, die Platte ist inzwischen (war ne Samsung) von einer wd scorpio blue abgelöst.

das beruhigt ja ist auch eine samsung hm251JJ drin also ist dies dann also, naja ist erst 6 monate drin da hab ich ja noch garantie, danke
 
das beruhigt ja ist auch eine samsung hm251JJ drin also ist dies dann also, naja ist erst 6 monate drin da hab ich ja noch garantie, danke

hmm, nun mal langsam reiten. War ja bloß ne Theorie. Check mal z.B. mit HD Tune die Health. Außerdem wäre sowieso mal interessant ob & warum ne Platte wirklich piepsen kann.
Ich hab da jedenfalls bis zum Schluß keine Probleme mit gehabt (und war auch bis zum Schluß nicht so ganz sicher, was da los war) und die Platte aus anderen Gründen gewechselt.
 
Piept es kurz oder ist das ein durchgängiges fiepen?

Drückst du vielleicht zu viele Tasten auf einmal?

Sonst freu dich doch, bei einem dritten Defekt hast du das Recht auf Wandlung.

Wenn sie 3 mal den selben Fehler ohne Erfolg "reparieren" dann ja.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook zum Surfen gesucht

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Zurück
Oben