Vaio (diverse) HILFE - ...recovery cd erstellen...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von shibby2404, 13.07.2009.

1. #1 shibby2404, 13.07.2009
    shibby2404

shibby2404 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo..

ich hiffe ihr könnt mir helfen... ich bin echt ratlos

ich habe mir vor ca. 1 monat ein FW21M geholt. einige tage später habe ich so neugierig wie ich bin auf den button unten rechts da bei der uhr für die recovery cd erstellen geklickt hatte es dann aber wieder zu gemacht.. da ist jetz mein problem... WIE KOMME ICH WIEDER IN DAS PROGRAMM REIN um mir eine cd erstellen zu können... ich habe jetzt echt alles mögliche 'von den startprogrammen bis systemsteuerung' durchgeforstet aber ich finde nix bzw. weiß gar nicht mal wie das programm heißt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg shibby2404

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 13.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Alle notwendigen Informationen findest Du Deinem Computer beiliegenden Heft "Fehhlerbehebung und Wiederherstellunghandbuch" ab Seite 16.

4. #3 perdita44, 13.07.2009
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    hallo,

unter alle Programme -> Vaio Wiederherstellungscenter-> Wiederherstellungscenter.
    Dann solltest du das Programm ausführen und auf Sicherungskopien gehen..

Steht hier:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/Manuals/RecoTS/2008Q3_TRG_DE.pdf

auf Seite 16 ff

Gruss

Perdita..

Thema:

HILFE - ...recovery cd erstellen...

Die Seite wird geladen...

HILFE - ...recovery cd erstellen... - Ähnliche Themen

1. Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE

Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein Asus X50N und leider ist seit meinem letzten Umzug meine Recovery CD verschollen :( Nutzt hier jemand auch...
  2. Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein !

Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein !: hallo, habe einen compaq 615 mit vista. Habe etwas an der Festplatte verstellt, habe dann runtergefahren und nun gelange ich beim Hochfahren...
  3. HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin am verzweifeln :( Mein Notebook wurde ständig langsamer, also dache ich mir...
  4. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...
  5. Vaio (diverse) VPCEB1Z1E: Zweitinstallation von Windows 7 mit Hilfe von Recovery-Disc möglich?

VPCEB1Z1E: Zweitinstallation von Windows 7 mit Hilfe von Recovery-Disc möglich?: Hallo, mein nagelneues VPCEB1Z1E kam mit einer Vorinstallation von Windows 7 inklusive vieler Sony Programme. Damit habe ich mich schon...