Hilfe! Recovery CD

N

Neuling81

Forum Newbie
Hallo!

Ich habe ein riesiges Programm! Ich besitze seit kurzem einen Sony Vaio VGN-FE 21B.Schon am ersten Tag brannte ich die Recovery Disks,wbei mir aber bei der Systemsoftware eine Fehlermeldung angzeigt wurde,das die Disk wahrscheinlich nicht korrekt funktioniere...Nun,nicht lange danach hatte ich ziemliche Troubles mit dem Vaio(hatte mir eine Demo runtergeladen,die vollgespickt mit Spyware etc.war die mir dann schließlich die Registry durcheinanderbrachte)und ich versuchte nun ihn mittels der Recovery Cd wieder herzustellen was aber nicht funktionierte,da diese mir beim 1.Schritt schon bei 70 % hängenblieb und mir dann mitteilte,das ich es nocheinmal versuchen sollte....Auf anraten eines Freundes,machte ich den großen Fehler und setze den Vaio Windows XP von meiner Frau auf! Zu spät geschaltet und meine Recovery Partition war gelöscht!! Könntet ihr mir bitte da vielleicht weiterhelfen? Hätte jemand noch eine Recovery CD für diesen Vaio??

Gruß,mike
 
Neuling81 schrieb:
... Ich habe ein riesiges Programm!

Ja, wie riesig (in GByte) ist denn das Programm? Vielleicht müsste es auf eine Blue Ray Disk oder HDDVD gebrannt werden? :D
 
Was für eine Widerherstellungsoption hast du bei den DVDs denn gewählt?

Mein Recovery Utility hat auch eine Fehlermeldung angezeigt und die DVDs funktionieren bei VAIO C und VAIO D wiederherstellen wunderbar; nur wenn ich auch die Recovery Partition wiederherstellen will hält er ebenfalls bei ca. 70%.
Also, vielleicht nimmst du einfach mal eine andere Option.

Anderenfalls kannst du (s.o.) das xp deiner Frau nehmen und die Treiber drauf, oder du schreibst Sony und die schicken dir für gut 70€ einen Satz Recovery DVDs!
 
Danke....

....für den Tip,hat funktioniert.Beim ersten Mal versuchte ich die Treiber auf der Recovery cd auf den Vaio zu kopieren,was natürlich nicht ging,da er die richtige ID vom OS benötigte.....Der Kundenservice von Sony versicherte mir vorige Woche,das ich die Disk innerhalb der nächsten 3 Tage bekommen würde.Jetzt heißt es auf einmal,das die Disk erst wieder produziert werden müsse und sich daher das ganze um maximal einen Monat verschieben wird.


Danke nochmal für die Links,mike
 
Du meinst die Auswahl einer anderen Widerherstellungsart hat tatsächlich geklappt? Ich dachte eher das wäre nen Blindgänger, aber vielleicht einen Versuch wert.
 
Hat...

...tatsächlich geklappt! Die Anwendungen auf der zweiten Disk,lassen sich jedoch nicht installieren.Liegt vielleicht daran,das man die Disk eben bei Schritt 3 der Wiederherstellung einlegen muss....


Schönen Abend noch,mike
 
Neuling81 schrieb:
...tatsächlich geklappt! Die Anwendungen auf der zweiten Disk,lassen sich jedoch nicht installieren.Liegt vielleicht daran,das man die Disk eben bei Schritt 3 der Wiederherstellung einlegen muss....


Schönen Abend noch,mike

Sorry, da kann ich dir nicht helfen, da ich die Anwendungen noch nie widerhergestellt habe!;)

Die brauchen einfach zu viel Speicher:) !
 
Kann...

....dich gut verstehen! War auch nicht besonders zufrieden mit den Programmen,ausgenommen die Recovery Utility :D Vorher ging alles sehr langsam,besonders der Bootvorgang dauerte ewig.......Im nachhinein betrachtet,finde ich jetzt war es gut das ich ihn neu aufgesetzt habe und mittels der Treiber auf der Site wieder zum "laufen brachte".


Schönen Abend,mike
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Hilfe!!! Sony vaio fw32j

Zurück
Oben