Hilfe, Samsung V20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Rotti, 06.02.2006.

1. Rotti

Rotti Forum Newbie

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand mit einigen Problemen helfen.

Ich habe ein Samsung V20, hier die Systeminfos:

• P4 2,0 GHz
    • 256 MB RAM
    • 30 GB
    • V20 XVC 2000

Hier nochmal der Link zum Notebook.

http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=540B57E1-A845-4DAB-B41D-9B38C871AA24

Nun zu meinen Problemen:

Habe Windows XP installiert und es fehlen die Treiber für Sound, Grafik, USB und Netzwerk. Kann mir jemand sagen, woher ich die bekommen kann? Wäre echt super!

Und dann zum weiteren Problem, das Display funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten repariere / Austauschdisplay kaufen?

Vielen vielen Dank!

mfg andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 06.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Mein Rat ist folgender: setze dich mit dem support zusammen, da du ein altes Noty hast wird es uU schwer Treiber zu finden.
    Grundsätzlich sind alle Treiber auf www.samsungpc.com zu finden.

Was das Display angeht: wenn es definitiv defekt ist wird es sich nicht auszahlen es zu reparieren, zumal die Frage ist ob du überhaupt noch ein passendes finden würdest.
    Auch hier hilft dir der support weiter!

mfg

4. #3 Rotti, 07.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2006
    Rotti

Rotti Forum Newbie

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Werde mich dann an den Support wenden. Das Display soll noch funktionieren, habe gehört, es wäre nur ein defektes Kabel.

mfg andi

// EDIT:

Danke, habe gerade beim Support angerufen, ein freundlicher Mitarbeiter hat mir mit den Treibern weitergeholfen und eine Nummer gegeben bei der ich es heute Abend mal versuchen werde.

mfg andi

Thema: Hilfe, Samsung V20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop samsung v20

,
  2. samsung v20 driver

,
  3. samsung v20

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Samsung V20 - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de

Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Dad hat sich im Abverkauf das folgende Notebook zugelegt: samsung serie 7 chronos 770z5e-s07de Ich hatte...
  2. Samsung Series 5 Hilfe beim aufspielen von Windows

Samsung Series 5 Hilfe beim aufspielen von Windows: Hallo, ich habe folgen Laptop Samsung Series 5 550P NPSSOP7C - SOEDE und folgendes Problem. Seit einiger Zeit versuche ich bereits Windows 8...
  3. Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch

Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch: Hallo zusammen. * Wie hoch ist dein Budget? Mehr als 600 Euro sollten es nicht sein. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  4. Brauche Hilfe bei Samsung NP-RV720-S07DE

Brauche Hilfe bei Samsung NP-RV720-S07DE: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und hoffe das mir geholfen wird. Ich habe eine alte Fjuitsu 2,5 Festplatte und dachte mir , ob ich sie in...
  5. [Entscheidungshilfe] Samsung R540 JA05/JT07

[Entscheidungshilfe] Samsung R540 JA05/JT07: Hallo ich habe hier ein Notebook gefunden, welches in mehreren Ausführungen gibt. Hier sind die wesentlichen Merkmale und Unterschiede:...