Hilfe!!! Sony S2XP Grafikchip kaputt????

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von winnipucha, 03.07.2006.

1. #1 winnipucha, 03.07.2006
    winnipucha

winnipucha Forum Newbie

Ich habe mir vor ca. 1Jahr das Sony S2XP Notebook gekauft! Das Teil ist einfach der Hammer. Jedoch passiert seit ca. 1 Woche etwas sehr merkwürdiges. Nach einer Arbeitszeit von 10-20 min sieht mein Bildschirm so aus:

Mir ist aufgefallen, dass es von der Temperatur abhängt. Ab ca. 36-38°Crad kommt dieser Fehler immer und geht nicht mehr weg. Wenn ich mein Notebook ausschalte und es abkühlen lasse geht es wieder! Unter Linux kommt das gleiche! Sogar das Sony-Start-Logo sieht so aus, wenn es über 36°Crad hat!!
    Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Und einen Lösungsvorschlag?

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, Lösung nicht wirklich. Musst das Sony-Service kontaktieren.
    Da du ja noch Garantie hast, ist das weiter kein Problem.

4. #3 Thorsten, 04.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dafür gibt es keine Lösung aus der "Trickkiste", leider ein Garantiefall. Auch wenn du nun auf dein Vaio ein paar Tage verzichten mußt.

Thorsten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Sony S2XP Grafikchip kaputt???? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  3. Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

Kaufhilfe sony notebook: Hallo Freunde ich brauche schnell eure Hilfe ich will mir ein neues Laptop kaufen von sony vaio bin aber noch nicht sicher welche von den...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE

Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE: Hi leute, habe ein Problem mit meinem Vaio - VPCEB1M1E. Kurze Details zu meinem Notebook. Prozessor: Intel® Core™ i3-330M...
  5. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...