Hilfe Sony Vaio Defekt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von toosweet2006, 16.09.2006.

1. #1 toosweet2006, 16.09.2006
    toosweet2006

toosweet2006 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend eure hilfe mein lapy ist defekt läst sich auf einmal nicht mehr einschalten und richt auch etwas nach verbranntem wer weiss was es ist den arbeitsspeicher hab ich überprüft der ist in ordnung !
    Wenn ich das Netzkabel anschließe zeigt er keinerlei raktion was kann das sein cpu oder was meint ihr
    ich bin am ende
    !!
    DANKE IM VORAUS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosti

Rosti Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FE11H
    Klingt nach Netzteil und/oder Motherboard.

Was hast du denn zuletzt gemacht oder was ist mit deinem NB passiert?
    Wie alt ist es und hat es auch immer genung Luft zum "atmen" bekommen?

4. #3 toosweet2006, 16.09.2006
    toosweet2006

toosweet2006 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HALLO ICH WEISS ES AUCH NICHT WÄHREND DES SURFEN GING DAS DING AUS UND ROCH ETWAS VERSCHMORT, HABE DANN DENN ARBEITSSPEICHER IN MEIN ANDERES LÄPPY EINGEBAUT UND GETESTET DIE SIND FUNKTIONSTÜCHTIG UND JETZT BIN ICH AM ENDE ES IST EIN VAIO PCG-K 115B hab es einem bekannten abgekauft was soll ich jetzt machen meinste das motherboard und was kommen den für kosten auf mich zu lohnt es sich
    NA JA BIN DANKBAR FÜR ALLE ANTWORTEN!!!
    GRUSS AUS KÖLN TOOSWEET

5. Rosti

Rosti Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FE11H
    Bei meinem alten Acer NB war es ähnlich.

Hab gerade ein Protokoll fürs Studium geschrieben und plötzlich war alles hin...
    Bei mir war es das Netzteil was einem Hitzetod gestorben war, weil zuviel Staub die Kühlung verhindert hatte.

Naja, Reperatur und Ersatzteile waren mir dann zu teuer und so kam ich zu meinem VAIO.

Es kann natürlich auch noch andere Ursachen haben, warum dein Lappi ausgestiegen ist. Ist schwer aus der ferne sowas zu bestimmen.

Am besten mal noch ein paar andere Meinungen abwarten.

6. m-raw

m-raw Forum Benutzer

hi
    ich würde auch sagen dass das netzteil hinüber ist.
    der verbrannte geruch ist typisch für so etwas...

7. #6 Thorsten, 17.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

den Fehler über das Internet zu lokalisieren ist schwierig.
    Netzteil könnte die Ursache sein, aber vielleicht hat auch die Ladeelektronik des Notebooks einen Schaden abbekommen.

Würde das Gerät überprüfen lassen und dann entscheiden ob reparieren oder "entsorgen".

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Sony Vaio Defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Sony Vaio Defekt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  3. Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

Kaufhilfe sony notebook: Hallo Freunde ich brauche schnell eure Hilfe ich will mir ein neues Laptop kaufen von sony vaio bin aber noch nicht sicher welche von den...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE

Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE: Hi leute, habe ein Problem mit meinem Vaio - VPCEB1M1E. Kurze Details zu meinem Notebook. Prozessor: Intel® Core™ i3-330M...
  5. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...