Vaio FW Hilfe!!! Sony vaio fw32j

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von beni_1985, 01.11.2010.

1. #1 beni_1985, 01.11.2010
    beni_1985

beni_1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, ich habe schon alles versucht und die ganzen treiber von der vaio seite runtergeladen... mein problem ist, das die cam nicht funktioniert und die FN-tasten...

könnte mir jemand die ganzen links für die treiber nennen oder wo ich eine recovery cd bekomme?

vielen dank im vorraus

beni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 01.11.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bei Sony Notebooks muss eine sehr genaue Installationsreihenfolge der Treiber eingehalten werden, sonst kriegt mans nie ans laufen.

Siehe z.B. hier für ein Sony Laptop http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/13142-anleitung-xp-auf-fe41.html

Wenn du dich ungefähr daran hälst, natürlich auf dein Notebook bezogen, muss es eigentlich klappen.

- Ansonsten verkauft Sony auch die nötigen Recovery-Medien für dein Notebook. Kosten etwa 50 - 80 Euro... - Das sind die gleichen DVDs die man sich auch selbst hätte erstellen können (kostenlos, bis auf die 2-3 DVD-Rohlinge) ... ;)

Thema:

Hilfe!!! Sony vaio fw32j

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Sony vaio fw32j - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  3. Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

Kaufhilfe sony notebook: Hallo Freunde ich brauche schnell eure Hilfe ich will mir ein neues Laptop kaufen von sony vaio bin aber noch nicht sicher welche von den...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE

Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE: Hi leute, habe ein Problem mit meinem Vaio - VPCEB1M1E. Kurze Details zu meinem Notebook. Prozessor: Intel® Core™ i3-330M...
  5. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...