Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio VGN-NR21M

R

rescuebaby

Forum Newbie
Hallo Forum,

ich habe ein schlimmes Problem und muss das schnell bewältigt bekommen, da ich am Sonntag nach Irland für ein Jahr fliege.

Problem: Gestern habe ich eine Sicherungskopie erstellt und wollte dann den Laptop formatieren. Das habe ich auch gemacht, aber bekomme ihn nicht wieder installiert. Er soll keine Festplatte mehr haben (Windows Vista,XP Install). Da diese ja nicht ausgebaut wurde kann das ja nicht sein. Auch bei der Installation von XP findet er keine Festplatte. Jetzt brauche ich dringend eure Hilfe.

Karo
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Forum,

heute hat es mit Nlite funktioniert (Gestern habe ich immer mit Windows die CD gebrannt, folge funktionierte nicht).
Jetzt konnte ich XP installieren. Hurra. Habe aber nun noch das Problem, daß ich von der Sony HP nur Vista Treiber bekomme. Wo bekomme ich XP Treiber her?

Gruß Karo
 
Hi,

das Problem kenn ich. Hatte die Treiber dann aber von den einzelen Anbietern geladen.

Wenn du weißt was du in dem Lappi drin hast, findest du meistens die Treiber auf den entsprechenden Herstellerseiten(z.b. Intel, Athros, usw.).

Auch kannst du Treiber suchen in dem du im Tastmanger dir die Hardware-Id´s raussuchst und dann auf Treiber nach FCC ID suchst.

Bsp: hier


mfg
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Zurück
Oben