Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Flo_Joe, 11.11.2009.

1. #1 Flo_Joe, 11.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
    Flo_Joe

Flo_Joe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute:D

Bin dringend auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

da ich schon auf mein zukünftiges Studium denke, brauche ich nicht wirklich die volle Geming Maschine, aber für ein kleines Spiel zwischen durch sollte es dann auch wieder reichen! (Command & Conquer, Sims 3, ...)
    zudem werde ich es auch für CAD anwendungen benötigen.

Tja, hab selbst schon ein wenig recherchiert und bin auf diese 2 hier gestoßen:

VGN-NW21ZF/T (VGNNW21ZF/T) : Technische Daten : VAIO : Sony

R522-Aura T6400 Edira R-Serie Notebooks

jedoch kann ich mich nicht entscheiden, weil ich z.B. nicht weis wie viel besser die Grafikkarte vom Samsung wirklich ist?:confused:

oder ob der Service bei beiden Produkten gut ist?

etc....

hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Infos geben.

Danke

mfg FloJoe:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  3. Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

Kaufhilfe sony notebook: Hallo Freunde ich brauche schnell eure Hilfe ich will mir ein neues Laptop kaufen von sony vaio bin aber noch nicht sicher welche von den...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE

Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE: Hi leute, habe ein Problem mit meinem Vaio - VPCEB1M1E. Kurze Details zu meinem Notebook. Prozessor: Intel® Core™ i3-330M...
  5. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...