Hilfe suche notebook für spiele

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von franzJosef1991, 22.10.2008.

1. #1 franzJosef1991, 22.10.2008
    franzJosef1991

franzJosef1991 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    toshiba Qosmio G50 10I
    Hi ich suche ein notebook zum Spielen (neuere Games Farcry2)
    und für Fehrnsehen. Ich wollte eigentlich das Toshiba Qosmio G50 kaufen habe aber heute erfahren das die momentan nicht hergestellt werden können.

jetzt hoffe ich das mir einer ein änliches Notebook vorschlagen kann?
    (1800€)

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Signatur --> Notebookempfehlungen --> 17" CAD

Thema:

Hilfe suche notebook für spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche notebook für spiele - Ähnliche Themen

1. Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe: Hallo ersmal, ich bin gerade neu im Forum also entschuldigt falls ich hier irgendwas falsch mache^^ Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich bin...
  2. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...
  3. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  4. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  5. Hilfe bei der Suche!

Hilfe bei der Suche!: Hey Leute :) Ich würde mir gerne einen neues Notebook holen. Sicher muss es haben:: Intel P. mind i-3 Ram mind. 3GB Zoll mindestens 15...