Hilfe Tastatur an Z83 läßt sich nicht bedienen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von kpawe, 06.02.2009.

1. kpawe

kpawe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet. An meinem Laptop Z83 kann ich über die Tastatur nichts mehr eingeben oder bedienen (Lautstärke, Helligkeit...).Über die externe Maus kann ich weiter alles anklicken.
    Der Asus-Service hatte mir eine mail geschickt ich soll den Treiber ATK0100 neu installieren. Das habe ich gemacht aber ohne Erfolg. Wenn ich unter System schaue ist auch nirgends ein Ausrufungszeichen zu sehen und überall steht "betriebsbereit".
    Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Danke für jeden Tip
    kpawe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 07.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo kpawe,
    ich wundere mich darüber, warum du dich nicht wieder an den asus-service wendest?:)
    mfg.

Thema:

Hilfe Tastatur an Z83 läßt sich nicht bedienen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Tastatur an Z83 läßt sich nicht bedienen - Ähnliche Themen

1. Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur

Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur: Hallo, ich habe bei meinem Laptop eben das X ausgebaut und nun bekomme ich es nicht mehr rein. :eek: Hab nun drei Teile - einmal das X und dann...
  2. Hilfe mit Tastatur und Touchpad acer 5600

Hilfe mit Tastatur und Touchpad acer 5600: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: hab beim Laptop meiner Freundin vista drauf gezogen (besagtes acer aspire 5600) und nun...
  3. Hilfe! Tastatur

Hilfe! Tastatur: Hallo, habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar habe ich meine Tastatur gesperrt, ich kann eine Taste immer nur 1 mal drücken, wenn ich sie...
  4. Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!

Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!: hallo zusammen, ich habe seit längerem ein acer travelmate 5720g. hat auch immer super funktioniert. bis vor kurzem; irgendwann vor einigen...
  5. Hilfe - Tastatur vom Notebook nutzt sich ab

Hilfe - Tastatur vom Notebook nutzt sich ab: Hallo Notebookfreunde, wäre superlieb, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe seit Juni 2008 das Samsung Notebook der Reihe R60 AURA. Damaliger...