Hilfe! Tastatur

R

-Ramona-

Forum Newbie
Hallo,
habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar habe ich meine Tastatur gesperrt, ich kann eine Taste immer nur 1 mal drücken, wenn ich sie zum 2. mal drücke, funktioniert sie nicht mehr:(

Wie es dazu kam:
Naja, ich war im internet, auf einmal kommt so ein Fenster, wo i-was drin stand und unten dann ok und abbrechen ... ich hab einfach auf ok gedrückt und dann ging die Tastatur GAR nicht mehr, diese Sperre konnte ich dann wieder rausmachen :eek: aber seit dem kann ich halt jede Taste immer nur 1 mal drücken, es geht nur wenn ich dazwischen eine andere drücke oder halt ein bisschen warte u(umschalt Taste od. ca. 5 sek.warten) u:confused:
hofentlich kann mir jemand helfen, bitte um schnelle Hilfe:D
 
Evtl. Anschlagverzögerung eingeschaltet?

Unter Vista (Du verrätst uns ja Dein Betriebssystem nicht): Start -> Systemsteuerung -> Center für erleichterte Bedienung -> Anschlagverzögerung aktivieren

Dort das Häkchen (so es denn gesetzt ist) wegnehmen.

Ansonsten könnte bei einem Fenster, während man im Internet surft und i-was drinstand natürlich auch Schadsoftware installiert worden sein. In einem solchen Fall würde ich den Rechner von Grund auf neu installieren.

Hilfreich wäre es natürlich zu wissen, was i-was denn nun wirklich drin stand. Ich hoffe, das nächste Mal bist Du aufmerksamer.
 
Danke:D
Hat geklalppt !
 

Ähnliche Themen

Tastatur-Fehler reduzieren

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Notebook zum Surfen gesucht

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben