Hilfe Toshiba L300 lässt sich nicht Formatieren

P

Paefix

Forum Newbie
Hallo und zwar hat meine freundin ein Toshiba L300 dieser lässt sich nicht formatieren. ich boote von CD und bevor das menü kommt zum formatieren bricht er ab mit einen Bluescreen. (Fatal System Error)...

auf den Computer war Vista Home Basic drauf ich wollte Win 7 instalieren hab es auch gemacht... nur beim starten kam ab und dan nen bluescreen dann wie gesagt das gleiche beim windows neu aufsetzen... die recovery cd wurde nicht erstellt und die partition ist auch nciht mehr da...

sry für das kleine durcheinander ... aber ich hatte eben nciht mehr zeit...

meine frage wie krieg ich die platte platt und neu windows rauf?
 
welchen S-ATA Controller Modus hast im BIOS eingestellt? Hast den richtigen S-ATA Treiber fürs Windows 7? Was für ein Bluescreen kommt genau? (Nummer)
 
welchen S-ATA Controller Modus hast im BIOS eingestellt? Hast den richtigen S-ATA Treiber fürs Windows 7?

also habe mal geguckt im bios da steht :

SATA Controller Mode: [AHCI]

ob das so nun richtig ist ? keine ahnung

jah also nun habe ich zeit und gehe mal näher drauf ein...

Also wie gesagt Vista Home Basic war drauf.

dann habe ich Windows 7 rauf gemacht. es ging soweit auch alles top. nur nach ner zeit kam beim starten ein Bluescreen mit:

STOP: c000021a [Fatal System Error]
The initial session process or system process terminated unexpectedly with a status of 0X00000000 (0xc0000001 0x001003f0) .
The System has been shut down.

das ist die meldung die beim starten sowie beim versuch windows neu aufzuspielen kommt.

wobei ich es heute geschafft habe windows neu aufzusetzen. warum auch immer. es ging einfach. doch nun ist der fehler wieder da. ich habe nun echt keine ahnung mehr was ich machen kann. garantie ist auf dem gerät auch noch. krieg man das so im griff oder bleibt nur der umtausch? ist es überhaupt ein garantie fall? ich denke es liegt an irgendeiner hardware. wobei die festplatte zu 100% heile ist. habe die festplatte in mein notebook gebaut und sie lief . hab meine platte in das notebook meiner freundin eingebaut und zack fehler. also festplatte ist 100 % heile. ram speicher hab ich raus und wieder eingesetzt . gab aber leider auch keine besserung. also ich hab kein plan mehr.:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlende windows 7 treiber... wars mitm original image auch...?
 
also mit dem original image meinst du Windows Vista Home Basic? nein damit gabs keine probs.

und was meinst du mit fehlende windows 7 treiber? im gerätemanger hatte er alle treiber die bringt windows 7 mit. mhhhh
 

Ähnliche Themen

Problem mit Notebook - Evtl. Mainboard defekt

Toshiba Satellite A100-490

HILFE!!! HP 530 startet nicht mehr!!!

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben