Hilfe Treiber Problem unter Windows 7 HP NC6000 - NC8000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von MarvDier, 11.10.2009.

1. #1 MarvDier, 11.10.2009
    MarvDier

MarvDier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute
    Ich hab ein Problem
    Ich hab Windows 7 auf meine Beiden Notebooks installiert (NC8000 NC6000)

Ich hab vorher Windows XP und Vista laufen gehapt
    Ich hab den Windows 7 Upgrade advisator laufen gehapt
    Der mir dann sagte Meine beiden Notebooks währen Windows 7 fähig
    Grafikkarte mit Aero wird auch unterstützt

Jetzt zu meinem Problem nach der installation war keine Grafikkarte im Geräte mannager und der Grafiktreiber war auch nciht installier und Aero ging auch nicht (normalerwesise sind die Treiber immer bei windows 7 schon drinnen)
    Es waren da noch 2 geräte ohne Treiber einmal Basissystemgerät und einmal Unbekanntes Gerät
    Ich hab einen Treiber installiert aber der hatt die Grafikkarte nicht gefunden
    Dann hab ich dem Unbekannten Gerät den Garfiktreiber gegeben
    Der treiber wurde installiert und mann Merkt der treiber geht auch.
    Aber jetzt geht kein Aero :mad::eek: .
    Unter Windows Vista ging Aero mit dem selben Treiber
    Und ich hab im Internet irgendwo gelesen dass Aero auch unter windows 7 geht beim Nc8000

Was soll ich jetzt tun ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheeses, 29.10.2009
    Cheeses

Cheeses Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit meinem nw8000. Ich bekomme den Grafiktreiber nicht installiert und mein W-Lan scheint auch nicht wirklich zu funktionieren. Ansonsten habe ich die gleichen Unbekannten Geräte im Gerätemanager.

Auch ich wäre für Hilfe dankbar.

Thema: Hilfe Treiber Problem unter Windows 7 HP NC6000 - NC8000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nw8000 treiber win7

,
  2. hp nc 8000 installieren

,
  3. nc8000 win7

Die Seite wird geladen...

Hilfe Treiber Problem unter Windows 7 HP NC6000 - NC8000 - Ähnliche Themen

1. Brauche Dringend Hilfe zwecks Sam. Serie 3 300E5E S04De Treiber

Brauche Dringend Hilfe zwecks Sam. Serie 3 300E5E S04De Treiber: Hi, Ich habe mir aus dem MM das Samsung Serie 3 300E5E S04deu mit vorinstallierten Win8 für 500 euro gekauft, und Blind ohne nachzudenken die...
  2. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...
  3. Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7

Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Lenovo N500 4233 5FG. Ich habe bis jetzt immer WinXP drauf Installiert gehbat, und da...
  4. Vaio Y Sony Vaio VPC-Y11S1E Treiber - Hilfe!

Sony Vaio VPC-Y11S1E Treiber - Hilfe!: Hallo zusammen! Ich habe das Problem schon im Review-Bereich gepostet, jedoch kam daraufhin keinerlei Resonanz. Um das Problem nochmal kurz zu...
  5. HILFE! Suche Treiber für Asus G2915-X

HILFE! Suche Treiber für Asus G2915-X: Hallo, ich habe auf meinen Laptop Windows XP installiert, weil ich damit einfach am besten klar komm. Jetzt habe ich nur das Problem das ich...