Hilfe Verzweifleeeeeeeeeee!!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von gaboaaa, 17.05.2008.

1. #1 gaboaaa, 17.05.2008
    gaboaaa

gaboaaa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy an alle,

ich verzweifle so langsam!!!

Ich bekomme ums verrecken keinen Ton bei meinem Vater seinem HP pavilion HPG-5240 Laptop! Ich hatte das Problem schon mal, doch jemand hatte mir hier über skype geholfen! Nach unzähligen Driver die er mir rüberschickte, ging es am Ende! Doch der Laptop wurde zu HP geschickt und jetzt funktionirt der Driver nicht mehr, den ich damals hergenommen habe.
    Vielleicht mache ich es auch falsch, weil ich errinere mich ,dass ich was mit dem Modem Sounddriver variiren muste, und dann den Sound Driver installieren musste! Oder irre ich mich da?
    Auf jeden Fall, wenn ich eines der beiden Driver(Modem Sound oder normalen Sound) versuche zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung "no device found for this driver" !
    Ich verzweifle so langsam! Habe schon versucht von der Hp Seite welche runterzuladen, aber ohne Erfolg!

Währe sehr nett, wenn mich jemand Adden würde, der sich da auskennt und mir helfen könnte!

Mein Skype Name: gaboaaa1982
    MSN: atbfan23@hotmail.de

Danke im Vorraus!

PS: Schnelle Hilfe währe schön, weil der Laptop bis Sonntag bereit sein muss.

Viele Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaboaaa, 17.05.2008
    gaboaaa

gaboaaa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tja, 30 mal angesehen, und keine einzige Antwort!

Das nenne ich ja mal Hilfsbereitschaft......

4. #3 Brunolp12, 17.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: das hast Du Dir selbst zuzuschreiben und liegt natürlich am extrem ungünstig gewählten Betreff/Threadtitel.

Ich für meinen Teil weiss z.B. schlicht keine Antwort, kann mal passieren ... solche Titel, wie Deiner (mit "Hilfe", vielen "!!!" usw.) sind für mich meist kein gutes Zeichen für Substanz und ich hab nur aus Neugier reingeschaut.

5. #4 singapore, 17.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Recoveryimage zurückspielen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, HP anrufen und noch mal einschicken.

@Brunolp12: Volle Zustimmung.

6. #5 2k5.lexi, 17.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich kotz gleich!

1. Sind wir keine Hellseher.
    2. ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass irgendjemand ein Identisches Notebook und dazugehörige Treiber hat.
    3. geht mit der Threadtitel schon unendlich aufn Sack. Was da drinsteht hilft keiner Sau. Würd da stehen: Suche Soundkarten Treiber für HP XYZ hättest du sicher nur 2 klicks, aber dafür auch nicht die anderen 30 User genervt, die versucht haben zu helfen, aber mit deinem Problem absolut nix anfangen können.

Und jetzt reiss ich mal am Riemen und plärr hier nicht so rum. Wie schon erwähnt haste die 30 sinnlosen Klicks dir selbst zuzuschreiben!

7. MagixD

MagixD Forum Benutzer

Dell D830
    hm, bin heute schon zu betrunken um mich über den Titel, etc aufzuregen...

Auf jeden Fall hatte ich ein ähnliches Problem bei meinem Dell D830. Ich hatte mir eine XP Unattended-CD mit SP3 zusammengestellt, und den Treibern hat es nicht gefallen das eben SP3 oben war. Habe einfach das SP3 deinstalliert, die entsprechenden Treiber installiert und dann wieder SP3 installiert - läuft prima!

8. #7 gaboaaa, 18.05.2008
    gaboaaa

gaboaaa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy danke für die Antwort,

ich habe servicepack 2 drauf, von daher weis ich nicht obs daran liegt!
    Der Member "ratznvogel" hier im Forum wusste damals die Lösung, und schickte mir den passenden Audiotreiber und Modem Audio Treiber, aber wie schon gesagt, der funktioniert leider nicht!

Grüße!

9. #8 Brunolp12, 18.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das ists ja diesmal auch nicht die Lösung... falls es damals nen Thread dazu gab, lies den doch nochmal, vllt. sind da weitere Anregungen drin zu finden.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gaboaaa, 18.05.2008
    gaboaaa

gaboaaa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ich schon gefunden, und nachgelesen, aber da steht nur ein Link drin, der damals schon nicht geholfen hat! Er hat mir dann verschiedene Driver per skype gesendet hat!

Das hat dann geklapt.....

12. #10 Brunolp12, 18.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ? und die hast Du auch noch, aber sie lösen diesmal das Problem nicht ?

Thema:

Hilfe Verzweifleeeeeeeeeee!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Verzweifleeeeeeeeeee!!!! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...