Hilfe Verzweifleeeeeeeeeee!!!!

G

gaboaaa

Forum Benutzer
Hy an alle,


ich verzweifle so langsam!!!

Ich bekomme ums verrecken keinen Ton bei meinem Vater seinem HP pavilion HPG-5240 Laptop! Ich hatte das Problem schon mal, doch jemand hatte mir hier über skype geholfen! Nach unzähligen Driver die er mir rüberschickte, ging es am Ende! Doch der Laptop wurde zu HP geschickt und jetzt funktionirt der Driver nicht mehr, den ich damals hergenommen habe.
Vielleicht mache ich es auch falsch, weil ich errinere mich ,dass ich was mit dem Modem Sounddriver variiren muste, und dann den Sound Driver installieren musste! Oder irre ich mich da?
Auf jeden Fall, wenn ich eines der beiden Driver(Modem Sound oder normalen Sound) versuche zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung "no device found for this driver" !
Ich verzweifle so langsam! Habe schon versucht von der Hp Seite welche runterzuladen, aber ohne Erfolg!

Währe sehr nett, wenn mich jemand Adden würde, der sich da auskennt und mir helfen könnte!

Mein Skype Name: gaboaaa1982
MSN: **********
icq: 361877492


Danke im Vorraus!

PS: Schnelle Hilfe währe schön, weil der Laptop bis Sonntag bereit sein muss.


Viele Grüsse
 
Tja, 30 mal angesehen, und keine einzige Antwort!

Das nenne ich ja mal Hilfsbereitschaft......
 
Tja, 30 mal angesehen, und keine einzige Antwort!
Das nenne ich ja mal Hilfsbereitschaft......

:confused: das hast Du Dir selbst zuzuschreiben und liegt natürlich am extrem ungünstig gewählten Betreff/Threadtitel.

Ich für meinen Teil weiss z.B. schlicht keine Antwort, kann mal passieren ... solche Titel, wie Deiner (mit "Hilfe", vielen "!!!" usw.) sind für mich meist kein gutes Zeichen für Substanz und ich hab nur aus Neugier reingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recoveryimage zurückspielen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, HP anrufen und noch mal einschicken.

@Brunolp12: Volle Zustimmung.
 
Ich kotz gleich!

1. Sind wir keine Hellseher.
2. ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass irgendjemand ein Identisches Notebook und dazugehörige Treiber hat.
3. geht mit der Threadtitel schon unendlich aufn Sack. Was da drinsteht hilft keiner Sau. Würd da stehen: Suche Soundkarten Treiber für HP XYZ hättest du sicher nur 2 klicks, aber dafür auch nicht die anderen 30 User genervt, die versucht haben zu helfen, aber mit deinem Problem absolut nix anfangen können.

Und jetzt reiss ich mal am Riemen und plärr hier nicht so rum. Wie schon erwähnt haste die 30 sinnlosen Klicks dir selbst zuzuschreiben!
 
hm, bin heute schon zu betrunken um mich über den Titel, etc aufzuregen...

Auf jeden Fall hatte ich ein ähnliches Problem bei meinem Dell D830. Ich hatte mir eine XP Unattended-CD mit SP3 zusammengestellt, und den Treibern hat es nicht gefallen das eben SP3 oben war. Habe einfach das SP3 deinstalliert, die entsprechenden Treiber installiert und dann wieder SP3 installiert - läuft prima!
 
Hy danke für die Antwort,

ich habe servicepack 2 drauf, von daher weis ich nicht obs daran liegt!
Der Member "ratznvogel" hier im Forum wusste damals die Lösung, und schickte mir den passenden Audiotreiber und Modem Audio Treiber, aber wie schon gesagt, der funktioniert leider nicht!


Grüße!
 
Der Member "ratznvogel" hier im Forum wusste damals die Lösung, und schickte mir den passenden Audiotreiber und Modem Audio Treiber, aber wie schon gesagt, der funktioniert leider nicht

das ists ja diesmal auch nicht die Lösung... falls es damals nen Thread dazu gab, lies den doch nochmal, vllt. sind da weitere Anregungen drin zu finden.
 
Habe ich schon gefunden, und nachgelesen, aber da steht nur ein Link drin, der damals schon nicht geholfen hat! Er hat mir dann verschiedene Driver per skype gesendet hat!

Das hat dann geklapt.....
 
? und die hast Du auch noch, aber sie lösen diesmal das Problem nicht ?
 
Ja richtig!

Ich würde diesen Laptop am liebsten schon anzünden!

Aber warscheinlich liegts nur an mir! Weil das kann doch nicht sein, dass die Treiber vorher funktioniert hatten, und jetz auf einmal nincht mehr!
Die haben doch nur die Festplatte getauscht und nicht die ganze Hardware!

Komisch......
 
Problem gelöst!

Es musste der UAA Driver installiert werden, damit das Gerät erkannt wurde! Dann ging der Treiber den ich von früher noch hatte Problemlos!


Ein riesen Dank an SINGAPORE dem freundlichen HELFER!!!!!!!

Und einen Dank an die, die eventuell gesucht haben, aber leider nichts passendes gefunden haben!


Danke an alle................
 

Ähnliche Themen

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Zurück
Oben