Hilfe vor dem Kauf

S

soundz

Forum Freak
Hey Leute will mir morgen ein notebook holen und hoffe ihr könnt mir helfen :)

ich möchte ein neues Notebook kaufen und habe eigentlich schon sehr viel recherchiert, nur werde ich irgendwie verwirrter je mehr ich darüber lese bzw. weiß ich nicht, ob ich wirklich so viel ausgeben muss für das, was ich eigentlich brauche. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Empfehlungen.

- Wie ist dein Budget? €
600 - 700€

- Welche Displaygröße bevorzugst du? zwischen 15" und 17"

- Was willst du mit dem Notebook machen? Music hören, dvd schauen,
internet, Photobearbeitung(PHOTOSHOP CS3) etc.

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? ja aber muss nicht sein aber wenn es geht dann : NFS UNDERCOVER . FIFA 09 muss aber nicht sein.


- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
was soll ich unter mobile verstehen also mit nehmen und so ?
wenn ja. dann ganz selten.

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? 3 stunden

und es sollte ein eingermassen guten display haben bluetooh wenn es geht.dvd brenner.4gb ram. dual core ab 2ghz.hmm sonst ein schönes design :)
wlan auch.
 
hab mir das samsung aura sa11 gekauft ist noch zu aber bin mir nicht sicher ob ich das behalten soll oder gibs da was besser ?
 
@ 2k5 hab keins gefunden voll viele bei toshiba mit 15,4 zoll
 
danke für eure hilfe aber ne der one gefällt mir nicht ich schau mal heute noch bissen stadt wenn ich dann behalte ich denn :D

ps ich hab für denn samsung nur 525€ bezahlt ist doch super für denn preis ?
 
Mit Samsung machste nichts verkehrt! :)

Nur das Design von den Samsung Notebooks ist wirklich extrem minimalistisch bzw. potthässlich^^ Die sparen sich wohl einen Designer... :D
 
ja leute danke für eure hilfe hab jetzt 2 notebooks da und ich will mir für ein entscheiden ein mal

TOSHIBA Satellite P300D-12Y
Samsung Aura Sa11

mir gefällt das thshiba besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben